“Am Puls von Berlin” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 662 Hotels in Berlin

• Hebräisch zuerst
bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel, nahe Alexanderplatz und direkt bei U Bahn Rosenthaler Platz.
Neben der zentralen Lage ist die Sauberkeit zu betonen.
Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen auf Tripadviser gebucht und weil es Berlin Nummer Eins ist, waren unsere Erwartungen hoch. Leider konnten sie nicht erfüllt werden.
Nicht unseren Erwartungen entsprochen hat:
Das Zimmer war klein. So kam man auf die eine Seite vom Doppelbett nur indem man über die eine Hälfte drüberstieg oder sich vom Fussende, neben dem Schreibtisch durchzwängte und so ins Bett stieg.
Das Frühstückbuffet macht einen auf lokal. Wir fanden die Scheibenkäse nicht sehr originell. Gerade wenn man über die Märkte in Berlin schlendert und sieht, was für tolle Auswahl es geben würde. Cappuccino kostet extra und dauert bis man es nach dem bestellen bekommt. Private Telefone der Angestellten während dem Frühstück Service (so das man als Gast alles mitbekam) finden wir nicht toll.

Am meisten Steigerungsbedarf sehen wir beim Rezeptionsbereich: Der Lift zu den Zimmer liegt direkt bei der Rezeption. Wir waren vier Tage im Hotel und wurden nur einmal (!) bei verlassen des Hotels gegrüsst. Beim zurückkommen war es den Angestellten wichtiger in ihren PC zu schauen oder an ihrem Mobiltelefon rumzudrücken. Es war absolut unpersönlich und es wurde nie zum Beispiel "einen schönen Tag" gewünscht. Schade.
Kurz und gut: es war nicht schlecht, aber sicher nicht Nummer eins! Bei unserem nächsten Besuch in Berlin (der 13 wird es sein) werden wir ein anderes Hotel wählen.

1 Danke, Beatly!
Herisau
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Die Zimmer sind stylisch, und doch gemütlich und natürlich blitzsauber. Durchs Band spürt man die umweltbewusste Einstellung, zum Beispiel beim leckeren und vielseitigen Bio - Frühstücksbuffet. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für Sightseeing, Shopping, Galerienbesuche etc. Besonders die schönen, individuell gestalteten Zimmer bewirken, dass man sich richtig wohl fühlt. Top!

Danke, Andrea S!
Oederan, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ein Hotel an einer großen Kreuzung am Rande des Stadtbezirkes Mitte, 20 Min Fußweg bis zum Alexanderplatz, trendige Ausstattung, Zimmer alle individuell designed, modern Art im öffentlichen Bereich, angenehmes junges Personal, übersichtliches gutes Frühstücksbüffet, U-Bahn, Strassenbahn, Bus vor der Haustür, Tiefgarage 10 Min zu Fuss

Danke, stbraune!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel in Berlin Mitte. Gleich neben U-Rosenthaler Straße gelegen und unweit zahlreicher lässiger Designerläden und Bars. Perfekt auch um zu Fuß diverse Museen und Galerien zu erkundschaften. Mittelgroße Zimmer, gute Lärmdämmung (Zimmer zur Straße war komplett ruhig!), nettes kleines Restaurant mit Frühstücksbuffet bis 13h. Gratis Wlan, das Hotelkonzept ist chillig-lässig und durchdacht - Preise sehr fair kalkuliert! Ich komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Comtedevienne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Viel mehr als die ausgezeichneten Bewertungen schon ausgesagt haben, lässt sich eigentlich nicht mehr sagen. Ich war ziemlich beeindruckt vom Frühstücksbuffet, das hauptsächlich aus regionalen Produkten bestand. Die speisen waren vollwertig und gesund und lecker serviert.
Wer es ruhig mag, sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, MissGiggles2013!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Während unserer Berlinaufenthalte übernachten wir seit der Entdeckung immer wieder im Circus. Das Hotel ist sehr zentral (Berlin-Mitte) gelegen, die Zimmer sind zwar so ein bisschen IKEA Style aber sauber und gemütlich, das Frühstück ist für 8 Euro in Bioqualität total super, der Innenhof ist im Sommer ein Traum, das Personal ist sehr nett und immer gut drauf, das Anwohnerparken macht die Parkplatzsuche erträglich.

Zimmertipp: Nehmt lieber ein Zimmer nach hinten ... vorne ist es echt laut !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 5 von 662 in Berlin
Casa Camper Berlin
Casa Camper Berlin
Nr. 4 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Unternehmen: The Circus Hotel
Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin