“Rundherum perfekte Lässigkeit”

The Circus Hotel
Nr. 10 von 635 Hotels in Berlin
“Rundherum perfekte Lässigkeit”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel in Berlin Mitte. Gleich neben U-Rosenthaler Straße gelegen und unweit zahlreicher lässiger Designerläden und Bars. Perfekt auch um zu Fuß diverse Museen und Galerien zu erkundschaften. Mittelgroße Zimmer, gute Lärmdämmung (Zimmer zur Straße war komplett ruhig!), nettes kleines Restaurant mit Frühstücksbuffet bis 13h. Gratis Wlan, das Hotelkonzept ist chillig-lässig und durchdacht - Preise sehr fair kalkuliert! Ich komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Comtedevienne!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 15. November 2013

Viel mehr als die ausgezeichneten Bewertungen schon ausgesagt haben, lässt sich eigentlich nicht mehr sagen. Ich war ziemlich beeindruckt vom Frühstücksbuffet, das hauptsächlich aus regionalen Produkten bestand. Die speisen waren vollwertig und gesund und lecker serviert.
Wer es ruhig mag, sollte nach einem Zimmer zum Innenhof fragen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, MissGiggles2013!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

Während unserer Berlinaufenthalte übernachten wir seit der Entdeckung immer wieder im Circus. Das Hotel ist sehr zentral (Berlin-Mitte) gelegen, die Zimmer sind zwar so ein bisschen IKEA Style aber sauber und gemütlich, das Frühstück ist für 8 Euro in Bioqualität total super, der Innenhof ist im Sommer ein Traum, das Personal ist sehr nett und immer gut drauf, das Anwohnerparken macht die Parkplatzsuche erträglich.

Zimmertipp: Nehmt lieber ein Zimmer nach hinten ... vorne ist es echt laut !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christiane S!
Bremen, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Circus-Hotel ist jung, frisch, modern, sauber, sowie professionell und herzlich geführt. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Unser Zimmer war bunt und gemütlich mit Blick auf den Circus. Das Bad entsprach allen Ansprüchen an eine gehobene Ausstattung und war absolut sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war originell und schmackhaft. Wir werden den Circus weiterhin empfehlen und, sollten wir noch einmal nach Berlin kommen, bestimmt wieder dort nächtigen. Vielen lieben Dank an alle, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Hamlette!
Hannover
Bewertet am 23. September 2013

Suite zum Innenhof, stylisch, nett, Super Service, tolle Lage, um Berlin wieder neu von einer anderen Seite zu erfahren, mitten auf dem Kiez in der Nähe leckerer Restaurants, Clubs, Läden! Netter unkomplizierter Service und Check In, leckeres Bio-Frühstück, freundliche offene Gäste und ein Live Chanson Abend in der Bar, jederzeit gern wieder

Zimmertipp: Zum Innenhof, Suite
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, CP_HolidayHannover!
Bewertet am 12. September 2013

Problemloses Check In wurden direkt ins Zimmer begleitet war denk ich aber nur eine Ausnahme dass Hotel an sich super Lage, sauber und alles in der Naehe was man auch sucht oder braucht. Nachts war es etwas laut da die Bahnstation direkt drann ist aber sonst ganz zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Anamilan!
Bewertet am 9. September 2013

Lage ist erstklassig, gleich auf der U-Bahnstation, gemuetliches Quartier nicht voll im Touristenstrom.
Personal sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Zimmer (junior Suite) gerauemig, sauber, modern/schoen und fuer 120€ inkl. Zustellbett fuer Baby sehr fair.
Fruehstueck fuer 8€ klein aber fein, gute frische Produkte.
Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen. Nicht zu guenstig und fuer unseren Geschmack etwas zu bio (alles hatte einen leicht suessen Geschmack, auch die "salzigen" Speisen).

• Aufenthalt September 2013
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Unternehmen: The Circus Hotel
Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Otel, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin