“Angenehm undeutsch”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 9 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Circus-Hotel ist jung, frisch, modern, sauber, sowie professionell und herzlich geführt. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Unser Zimmer war bunt und gemütlich mit Blick auf den Circus. Das Bad entsprach allen Ansprüchen an eine gehobene Ausstattung und war absolut sauber. Das Essen im Hotelrestaurant war originell und schmackhaft. Wir werden den Circus weiterhin empfehlen und, sollten wir noch einmal nach Berlin kommen, bestimmt wieder dort nächtigen. Vielen lieben Dank an alle, die unseren Aufenthalt so wunderbar gestaltet haben!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hamlette!
Bewertungen (2.596)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Circus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2013

Suite zum Innenhof, stylisch, nett, Super Service, tolle Lage, um Berlin wieder neu von einer anderen Seite zu erfahren, mitten auf dem Kiez in der Nähe leckerer Restaurants, Clubs, Läden! Netter unkomplizierter Service und Check In, leckeres Bio-Frühstück, freundliche offene Gäste und ein Live Chanson Abend in der Bar, jederzeit gern wieder

Zimmertipp: Zum Innenhof, Suite
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CP_HolidayHannover!
Bewertet am 12. September 2013

Problemloses Check In wurden direkt ins Zimmer begleitet war denk ich aber nur eine Ausnahme dass Hotel an sich super Lage, sauber und alles in der Naehe was man auch sucht oder braucht. Nachts war es etwas laut da die Bahnstation direkt drann ist aber sonst ganz zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anamilan!
Bewertet am 9. September 2013

Lage ist erstklassig, gleich auf der U-Bahnstation, gemuetliches Quartier nicht voll im Touristenstrom.
Personal sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.
Zimmer (junior Suite) gerauemig, sauber, modern/schoen und fuer 120€ inkl. Zustellbett fuer Baby sehr fair.
Fruehstueck fuer 8€ klein aber fein, gute frische Produkte.
Einziger Wehrmutstropfen war das Abendessen. Nicht zu guenstig und fuer unseren Geschmack etwas zu bio (alles hatte einen leicht suessen Geschmack, auch die "salzigen" Speisen).

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Salamanca13!
Bewertet am 15. August 2013

Auch wir haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Circus Hotel entschieden. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir eines der Appartements gebucht. Die Anreise und der check in klappten problemlos und auch der zuvor reservierte Garagenplatz war für uns freigehalten worden. Mit Duschgel und Shampoo konnten wir uns kostenfrei an der Rezeption eindecken. Die vielen Kommentare über den Lärm im Hinterkopf, baten wir um Reservierung des Appartements nach "hinten" raus. Dies erwies sich definitiv als die richtige Entscheidung, da Polizei und Ambulanz 24/7 am Hotel vorbei rauschen. Einzig der Aufstieg über eine enge Wendeltreppe mag für den ein oder anderen ein Minuspunkt sein.
Das Appartement war geräumig und sauber. Einzig der wenige Ablageraum im Badezimmer war etwas lästig.
Zu Abend gegessen haben wir zwar nicht im Hotel, das Frühstücksbuffet für 8,00 € ist aber echt okay. Eierspeisen (abgesehen von hart gekochten Eiern) müssen allerdings separat bestellt werden und sind mit einem Aufpreis verbunden. Ebenso ein Milchkaffee.
Wir haben jeden Abend noch einen Drink an der Bar genommen. Schön sind die Tische zur Rosenthaler Straße raus, hier gibt es immer etwas zu sehen.
Auch wenn unser Herz insgeheim für ein anderes Hotel in Berlin schlägt, können wir das Circus Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte unbedingt nach einem Zimmer zum Hinterhof fragen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DM3479!
Bewertet am 25. Juni 2013

Aufmerksam geworden durch die vielen positiven Bewertungen, haben wir im "The Circus Hotel" gebucht. Kurzum - alles so, wie es viele Gäste schon vorher bewertet haben. Klasse Hotel. Sehr freundlicher Service, zentrale Lage (ein Steinwurf zum Hackeschen Markt), gute Parkmöglichkeiten (3 Euro) und ein nettes, modernes Ambiente. Gutes, umfangreiches und frisches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Unter diesem Aspekt sollte man das Haus auch bewerten. Einzig etwas laut, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Aber noch akzeptabel. Das Umfeld auch am Abend toll. Bars, Lokale, Kneipen und Restaurants - eben typisch Berlin.
PS: Und - wir haben etwas im Hotel vergessen - es wurde uns sofort mit der Post nachgeschickt und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael V!
Bewertet am 21. Mai 2013

Kann mich nur zu den anderen Kritiken anschliessen: hab ein beeindruckendes großes Doppelzimmer bekommen (und zahle direkt in Berlin-Mitte dafür unter 100€), tolle Dusche, schönes Design, Tee im Zimmer (interessant: keinen Kaffee, weil Sie keinen Instantkram anbieten möchten. Stattdessen kann man eine French Press vom Reception holen!), iHome Gerät (zum iPod anschliessen), ruhig (war nicht vorne auf die Rosenthalerstrasse, ob es mögl. lauter wäre).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 95€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin