“Wer es sehr freundlich und zentral mag”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 9 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Juni 2013

Aufmerksam geworden durch die vielen positiven Bewertungen, haben wir im "The Circus Hotel" gebucht. Kurzum - alles so, wie es viele Gäste schon vorher bewertet haben. Klasse Hotel. Sehr freundlicher Service, zentrale Lage (ein Steinwurf zum Hackeschen Markt), gute Parkmöglichkeiten (3 Euro) und ein nettes, modernes Ambiente. Gutes, umfangreiches und frisches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Unter diesem Aspekt sollte man das Haus auch bewerten. Einzig etwas laut, wenn das Zimmer zur Straße liegt. Aber noch akzeptabel. Das Umfeld auch am Abend toll. Bars, Lokale, Kneipen und Restaurants - eben typisch Berlin.
PS: Und - wir haben etwas im Hotel vergessen - es wurde uns sofort mit der Post nachgeschickt und wir wurden per Email benachrichtigt. "Große Kino"!! Danke!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Michael V!
Bewertungen (2.588)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Circus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2013

Kann mich nur zu den anderen Kritiken anschliessen: hab ein beeindruckendes großes Doppelzimmer bekommen (und zahle direkt in Berlin-Mitte dafür unter 100€), tolle Dusche, schönes Design, Tee im Zimmer (interessant: keinen Kaffee, weil Sie keinen Instantkram anbieten möchten. Stattdessen kann man eine French Press vom Reception holen!), iHome Gerät (zum iPod anschliessen), ruhig (war nicht vorne auf die Rosenthalerstrasse, ob es mögl. lauter wäre).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ljbnixon!
Bewertet am 18. Mai 2013

Im Mai 2013 fuer 1 Nacht:

- Saubere, individuelle Zimmer mit sehr schoenen Bad, Zimmer sehr sauber

- Personal war stets freundlich und zuvorkommend

- Essen und Getraenke im benachbarten Restaurant von guter Qualitaet, fuer Berliner Verhaeltnisse etwas zu teuer

- Sehr zentrale Lage, Parkausweis gibt es fuer 3 Euro a Tag im Hotel

Insgesamt ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, protist!
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel Circus. Es liegt verkehrgünstig an einer grossen Kreuzung. Die Zimmer hinten raus sind allerdings ruhig. Wir waren sehr zufrieden! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Homepage gibt viele Tips zu allen Themen, das Zimmer war sehr schön, das Frühstück reichhaltig, auf Nachhaltigkeit wird Wert gelegt. Und das alles zu einem fairen Preis!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, evdy00!
Bewertet am 16. April 2013

Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschliessen. Das Hotel hat Toplage , wunderschöne Zimmer ( alle unterschiedlich gestaltet ), lockere Atmosphäre , wunderbares ( sehr günstiges ) Frühstück . Vom Preis her gibt's nichts zu meckern. UBahn-Station direkt vorm Haus.
Sehr nettes , erfrischendes Personal.
Tip: Man vermietet hier sehr günstig Verkehrsnetzkarten!
Tip 2 : Zimmer zum Innenhof ( sehr schön übrigens! - Siehe Foto! ) sind ruhiger als die zum Rosenthaler Platz.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, menl!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und geradezu ideal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder im Circus Hotel!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Koehlera!
Bewertet am 31. März 2013

Sehr zentral in Berlin (Mitte) gelegen. Bus (nonstop zum Hbf.), Straßenbahn und U-Bahn liegen direkt am Hotel. Tipp: Fahrscheine können etwas preiswerter im Hotel ausgeliehen werden. Ein Fahrradverleih (DB-Call a Bike) befindet sich gleich um die Ecke (Torstraße).
Mit meinem Zimmer (Einzelzimmer, 75 Euro/Nacht) war ich soweit zufrieden. Alles sauber und ordentlich. Im „Kämmerchen“ wurde auf jeden überflüssigen Schnickschnack verzichtet, alles sehr stylisch und minimalistisch…. Leider lag mein Zimmer direkt neben dem rumpelnden Fahrstuhl. Fand ich etwas störend.
Das leckere Frühstück (8 Euro/Buffet) gibt es im Restaurant/Café Fabisch. Sehr angenehmes Ambiente mit Blick auf den Rosenthaler Platz.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 96€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin