“Hervorragendes Hotel mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 5 von 667 Hotels in Berlin
“Hervorragendes Hotel mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und geradezu ideal. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal in Berlin sind wir auf jeden Fall wieder im Circus Hotel!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Koehlera!

• Hebräisch zuerst
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr zentral in Berlin (Mitte) gelegen. Bus (nonstop zum Hbf.), Straßenbahn und U-Bahn liegen direkt am Hotel. Tipp: Fahrscheine können etwas preiswerter im Hotel ausgeliehen werden. Ein Fahrradverleih (DB-Call a Bike) befindet sich gleich um die Ecke (Torstraße).
Mit meinem Zimmer (Einzelzimmer, 75 Euro/Nacht) war ich soweit zufrieden. Alles sauber und ordentlich. Im „Kämmerchen“ wurde auf jeden überflüssigen Schnickschnack verzichtet, alles sehr stylisch und minimalistisch…. Leider lag mein Zimmer direkt neben dem rumpelnden Fahrstuhl. Fand ich etwas störend.
Das leckere Frühstück (8 Euro/Buffet) gibt es im Restaurant/Café Fabisch. Sehr angenehmes Ambiente mit Blick auf den Rosenthaler Platz.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Taizong!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich verbrachte 4 Nächte im Hotel Circus verbracht.: Freundliches und aufgestelltes Personal, saubere und praktisch eingerichtete Zimmer, jedes mit speziellem Touch. Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger. Das Restaurant Fabisch ist sehr freundlich und das Essen fein! Das Frühstücksbüffet war tiptop! Ich komme gerne wieder bei meinem nächsten Berlin-Tripp!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Roland G!
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

In den letzten vier Jahren haben wir in Berlin verschiedene Hotels ausprobiert und waren ehrlich gesagt nie wirklich richtig zufrieden oder begeistert, dass wir wiederkommen würden. Die Suche hat ein Ende: Ab jetzt nur noch Circus!

Das Circus liegt zentral in einer der nettesten Ecke von Berlin-Mitte, direkt am Rosenthaler Platz. Mit der U-Bahn und Strassenbahn kommt man gut hin, der Bus fährt in wenigen Minuten direkt vom/zum Hauptbahnhof. Aber auch zu Fuss ist es ideal: viele Restaurants, Bars und Cafés sind direkt um die Ecke. An der Rezeption bekommt man immer einen guten Tipp, Nachfragen lohnt sich!

Im Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Trotz grosser Kreuzung hört man nichts vom Strassenlärm, die Grösse ist genau richtig (3 Kategorien: Economy / Standard / Suite), und das Housekeeping macht einen verdammt guten Job.

Das ganze Haus strahlt Freundlichkeit aus. Am Empfang, auf den Fluren, auch in der Bar und im Restaurant. Morgens ist das Frühstücksbuffet ein sehr guter Deal, mittags waren wir nie da, und abends gibt es gute Drinks bei Live-Jazz (2mal die Woche).

Das Publikum ist sehr angenehm, erfrischend laid back und international. Circus - Berlin's 1st choice!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, vivalisboa!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich bin schon oft an diesem Hotel in Berlin vorbeigelaufen... Dieses mal habe ich eingecheckt.
Das Circus hotel strahlt vor Freundlichkeit in allen Belangen. Vom Personal bis hin zum Badezimmer!!! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Ausstattungskategorie wie hier findet man selten. Tolle modern designte Zimmer. Schöne Athmosphäre. Gutes und hilfsbereites Personal. Zuvorkommender Umgang. Sehr gutes Essen.!!!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Thomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Tipp, der hält was er verspricht ! Das Haus wird liebevoll und nachhaltig geführt und verleiht dem Gast ein gutes Gefühl. Die Lage ist super zentral im Scheunenviertel mit U-Bahn Anbindung vor der Haustür und vielen authentischen und originellen Adressen in direkter Umgebung (Trödelmärkte am Sonntag, "Wahnsinn Berlin", Hackesche Höfe, Nähe zur Museumsinsel,.....) Im Haus gibt es eine super ausgewogene Küche mit vielen regionalen Bio Produkten und kreativen Köpfen in der Küche, einem individuellen, erfrischenden und persönlichen Service, sowie vielen inspirierenden Tipps und Möglichkeiten, ins wahre Berlin hinein zu schnuppern! Fazit: unbedingt buchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Christian196!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Manchmal sind es ja die kleinen Aufmerksamkeiten, die ein Hotel besonders machen. Wenn man merkt, da ist man seinen Gästen nicht Wurscht. So was gibt es hier zu erleben. Ein Beispiel. Die anteilige Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Da denkt jemand mit! Wow. Und dann ist man auch noch nett, zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und adrett und das Frühstück ausreichend bis üppig. Natürlich iste sauch trubelig, wenn man zur Strasse nächtigt. Aber wer diese Kritik liest, weiß sich ja jetzt zu helfen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 2 von 667 in Berlin
Hotel am Steinplatz
Hotel am Steinplatz
Nr. 3 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin