The Circus Hotel
89 $*
Bewertungen (2.702)
2.702 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2013

Ich bin schon oft an diesem Hotel in Berlin vorbeigelaufen... Dieses mal habe ich eingecheckt.
Das Circus hotel strahlt vor Freundlichkeit in allen Belangen. Vom Personal bis hin zum Badezimmer!!! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Ausstattungskategorie wie hier findet man selten. Tolle modern designte Zimmer. Schöne Athmosphäre. Gutes und hilfsbereites Personal. Zuvorkommender Umgang. Sehr gutes Essen.!!!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Tipp, der hält was er verspricht ! Das Haus wird liebevoll und nachhaltig geführt und verleiht dem Gast ein gutes Gefühl. Die Lage ist super zentral im Scheunenviertel mit U-Bahn Anbindung vor der Haustür und vielen authentischen und originellen Adressen in direkter Umgebung (Trödelmärkte am Sonntag, "Wahnsinn Berlin", Hackesche Höfe, Nähe zur Museumsinsel,.....) Im Haus gibt es eine super ausgewogene Küche mit vielen regionalen Bio Produkten und kreativen Köpfen in der Küche, einem individuellen, erfrischenden und persönlichen Service, sowie vielen inspirierenden Tipps und Möglichkeiten, ins wahre Berlin hinein zu schnuppern! Fazit: unbedingt buchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Christian196!
Bewertet 21. Dezember 2012

Manchmal sind es ja die kleinen Aufmerksamkeiten, die ein Hotel besonders machen. Wenn man merkt, da ist man seinen Gästen nicht Wurscht. So was gibt es hier zu erleben. Ein Beispiel. Die anteilige Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Da denkt jemand mit! Wow. Und dann ist man auch noch nett, zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und adrett und das Frühstück ausreichend bis üppig. Natürlich iste sauch trubelig, wenn man zur Strasse nächtigt. Aber wer diese Kritik liest, weiß sich ja jetzt zu helfen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ElkeStuttgart!
Bewertet 18. November 2012

Hier einzuchecken, ist die Garantie alles richtig gemscht zu haben. Ein günstiges Hotel mit freundlichem, umsichtigem Service. Ideen, wie die anteilige Monatskarte für die S -und U-Bahn oder die Ausleihmöglichkeiten für Kameras, Handys etc, die nicht üblich sind, die aber das angenehme Gefühl vermitteln: Hiervdenkt jemand mit! eine Sache ist jedoch zu empfehlen. Sucht euch ein Zimmer, das zum Hof liegt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fridolin H!
Bewertet 23. September 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Empfehlungen hier auf Trip-Advisor ausgesucht - und das war eine gute Entscheidung. Zentrale Lage, ausgesprochen freundliches Personal, perfektes Frühstück, das Zimmer hell und freundlich - es wurden wirklich alle Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen. Das Hotel setzt sogar ein Nachhaltigkeitskonzept ziemlich gut um. Dafür gibts von uns einen sechsten Punkt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heimo W!