“Ein paar Tage zum Ersten... zum " " kommt bald”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 10 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich bin schon oft an diesem Hotel in Berlin vorbeigelaufen... Dieses mal habe ich eingecheckt.
Das Circus hotel strahlt vor Freundlichkeit in allen Belangen. Vom Personal bis hin zum Badezimmer!!! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer Ausstattungskategorie wie hier findet man selten. Tolle modern designte Zimmer. Schöne Athmosphäre. Gutes und hilfsbereites Personal. Zuvorkommender Umgang. Sehr gutes Essen.!!!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Thomas K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Tipp, der hält was er verspricht ! Das Haus wird liebevoll und nachhaltig geführt und verleiht dem Gast ein gutes Gefühl. Die Lage ist super zentral im Scheunenviertel mit U-Bahn Anbindung vor der Haustür und vielen authentischen und originellen Adressen in direkter Umgebung (Trödelmärkte am Sonntag, "Wahnsinn Berlin", Hackesche Höfe, Nähe zur Museumsinsel,.....) Im Haus gibt es eine super ausgewogene Küche mit vielen regionalen Bio Produkten und kreativen Köpfen in der Küche, einem individuellen, erfrischenden und persönlichen Service, sowie vielen inspirierenden Tipps und Möglichkeiten, ins wahre Berlin hinein zu schnuppern! Fazit: unbedingt buchen, es lohnt sich!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Christian196!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Manchmal sind es ja die kleinen Aufmerksamkeiten, die ein Hotel besonders machen. Wenn man merkt, da ist man seinen Gästen nicht Wurscht. So was gibt es hier zu erleben. Ein Beispiel. Die anteilige Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Da denkt jemand mit! Wow. Und dann ist man auch noch nett, zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und adrett und das Frühstück ausreichend bis üppig. Natürlich iste sauch trubelig, wenn man zur Strasse nächtigt. Aber wer diese Kritik liest, weiß sich ja jetzt zu helfen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ElkeStuttgart!
Bewertet am 18. November 2012

Hier einzuchecken, ist die Garantie alles richtig gemscht zu haben. Ein günstiges Hotel mit freundlichem, umsichtigem Service. Ideen, wie die anteilige Monatskarte für die S -und U-Bahn oder die Ausleihmöglichkeiten für Kameras, Handys etc, die nicht üblich sind, die aber das angenehme Gefühl vermitteln: Hiervdenkt jemand mit! eine Sache ist jedoch zu empfehlen. Sucht euch ein Zimmer, das zum Hof liegt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fridolin H!
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Empfehlungen hier auf Trip-Advisor ausgesucht - und das war eine gute Entscheidung. Zentrale Lage, ausgesprochen freundliches Personal, perfektes Frühstück, das Zimmer hell und freundlich - es wurden wirklich alle Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen. Das Hotel setzt sogar ein Nachhaltigkeitskonzept ziemlich gut um. Dafür gibts von uns einen sechsten Punkt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heimo W!
Bewertet am 17. August 2012

Nachdem wir einige Bewertungen hier bei tripadvisor gelesen hatten, buchten wie ein dz für drei Nächte. Leider waren wir anfangs sehr enttäuscht, denn wir hatten ein recht kleines Zimmer, mit der Straße und der Tram vor dem Fenster, so dass das ersehnte Ausschlafen am Morgen leider ausbleiben musste, denn es war recht laut im Zimmer. Es hat lange gedauert, bis die Crew an der Rezeption Am naechsten Morgen ein ruhigeres Zimmer für uns organisiert hatte, aber sie haben unglaublich nett und verständnisvoll auf unsere Beschwerde reagiert. Das andere Zimmer war ruhig, einfach perfekt, so dass ich das mit dem Gewinnerstatus nun gut nachvollziehen kann. Alles andere wurde ja schon gelobt, wir schließen uns dem an, aber wenn ihr Fahrt und gut schlafen wollt, reserviert euch waren Zimmer zum Innenhof .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine K!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel Circus liegt sehr zentral in Berlin Mitte am Rosenthalerplatz (U-Bahn Station und Strassenbahnhaltstelle vor dem Haus). Zu den Hackeschen Höfen und zum Alexanderplatz sind es ca. 15 Min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr modern, hell und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist gross und hat genügend Ablageflächen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Leider sind die Zimmer zur Strasse sehr laut. (Der Club CCCP auf der gegenüberliegenden Strassenseite hat leider ziemlich laute "Gäste"). Darum unbedingt ein Zimmer zum Hof reservieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
Louisa's Place
Nr. 4 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 89€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin