“Wer nichts falsch machen will”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 9 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. November 2012

Hier einzuchecken, ist die Garantie alles richtig gemscht zu haben. Ein günstiges Hotel mit freundlichem, umsichtigem Service. Ideen, wie die anteilige Monatskarte für die S -und U-Bahn oder die Ausleihmöglichkeiten für Kameras, Handys etc, die nicht üblich sind, die aber das angenehme Gefühl vermitteln: Hiervdenkt jemand mit! eine Sache ist jedoch zu empfehlen. Sucht euch ein Zimmer, das zum Hof liegt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fridolin H!
Bewertungen (2.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel haben wir auf Grund der Empfehlungen hier auf Trip-Advisor ausgesucht - und das war eine gute Entscheidung. Zentrale Lage, ausgesprochen freundliches Personal, perfektes Frühstück, das Zimmer hell und freundlich - es wurden wirklich alle Erwartungen erfüllt, oder sogar übertroffen. Das Hotel setzt sogar ein Nachhaltigkeitskonzept ziemlich gut um. Dafür gibts von uns einen sechsten Punkt.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heimo W!
Bewertet am 17. August 2012

Nachdem wir einige Bewertungen hier bei tripadvisor gelesen hatten, buchten wie ein dz für drei Nächte. Leider waren wir anfangs sehr enttäuscht, denn wir hatten ein recht kleines Zimmer, mit der Straße und der Tram vor dem Fenster, so dass das ersehnte Ausschlafen am Morgen leider ausbleiben musste, denn es war recht laut im Zimmer. Es hat lange gedauert, bis die Crew an der Rezeption Am naechsten Morgen ein ruhigeres Zimmer für uns organisiert hatte, aber sie haben unglaublich nett und verständnisvoll auf unsere Beschwerde reagiert. Das andere Zimmer war ruhig, einfach perfekt, so dass ich das mit dem Gewinnerstatus nun gut nachvollziehen kann. Alles andere wurde ja schon gelobt, wir schließen uns dem an, aber wenn ihr Fahrt und gut schlafen wollt, reserviert euch waren Zimmer zum Innenhof .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine K!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel Circus liegt sehr zentral in Berlin Mitte am Rosenthalerplatz (U-Bahn Station und Strassenbahnhaltstelle vor dem Haus). Zu den Hackeschen Höfen und zum Alexanderplatz sind es ca. 15 Min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr modern, hell und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist gross und hat genügend Ablageflächen. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Leider sind die Zimmer zur Strasse sehr laut. (Der Club CCCP auf der gegenüberliegenden Strassenseite hat leider ziemlich laute "Gäste"). Darum unbedingt ein Zimmer zum Hof reservieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Wurzelreiter!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein klasse und trendiges Hotel. Zimmer und Bad sauber und gross, praktisch eingerichtet. Mir gefiel, dass das Duschgel und Körperlotion unten an der Rezeption verfügbar waren. Extra Handtücher - kein Problem! Wir hatten das Zimmer zur Strasse und ich befürchtete, es könnte Nachts laut werden, aber dem war nicht so. Mittendrin im Leben und doch ruhig in der Nacht!

Frühstück für 8.- € - Hammer! Alles was das Herz begehrt von der selbstgemachten Marmelade bis hin zum Eiersalat über den leckeren Quark - und alles Bio! So manch grosses Hotel kann sich da ne Scheibe abschneiden.

Die Leute an der Rezeption sind super freundlich - und auch geduldig :-) Haben klasse Tipps wo man hingehen kann. (Leider hat der Download der Jimobo's Cheap Man's Bus Tour Apps nicht geklappt im Hotel, bitte vor Anreise mit dem Hotel sprechen - dann klappts bestimmt mit dem Download).
Das Restaurant ist auch sehr nett und hier muss ich eine Situation beschreiben, die stellvertretend für den insgesamt sehr guten Service ist:

Wir sassen auf ein Bier im Hotelrestaurant und neben uns bestellte eine italienisches Ehepaar ihr Dinner. Als das Essen serviert wurde, war der Mann sehr erschrocken, da er einen gebratenen Fisch bekam - den er auch bestellt hatte. Er konnte schlecht deutsch und englisch und für ihn war nicht klar, dass er Fisch bestellte (also persönlicher Bestellfehler :-)) Und er beschrieb mit Händen und Füssen, dass er Fisch nicht mag. Der Kellner sagte nur, ok, ich nehme es zurück, bitte suchen sie sich etwas anderes aus und half bei der Auswahl. Wir staunten nicht schlecht, wie nett und unkompliziert dies war und meinten nur, kein Wunder hat das Hotel die Tripadvisor Auszeichnung bekommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Haeseken!
Bewertet am 15. Juni 2012

Ich kann nur dazu sagen, dass ich begeistert bin.
Zentrale Lage, tolle Zimmer, einfach alles perfekt.
Das frühstück ist der Hammer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pietro C!
Bewertet am 10. Juni 2012

Habe 3 nächte im Hotel verbracht (junior Suite). Alles einfach super. Die Lage ist top. Alle Angestellte waren sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer toll. Frühstück schmackhaft.
werde auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin