“Leute, ick komme wieder!”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein klasse und trendiges Hotel. Zimmer und Bad sauber und gross, praktisch eingerichtet. Mir gefiel, dass das Duschgel und Körperlotion unten an der Rezeption verfügbar waren. Extra Handtücher - kein Problem! Wir hatten das Zimmer zur Strasse und ich befürchtete, es könnte Nachts laut werden, aber dem war nicht so. Mittendrin im Leben und doch ruhig in der Nacht!

Frühstück für 8.- € - Hammer! Alles was das Herz begehrt von der selbstgemachten Marmelade bis hin zum Eiersalat über den leckeren Quark - und alles Bio! So manch grosses Hotel kann sich da ne Scheibe abschneiden.

Die Leute an der Rezeption sind super freundlich - und auch geduldig :-) Haben klasse Tipps wo man hingehen kann. (Leider hat der Download der Jimobo's Cheap Man's Bus Tour Apps nicht geklappt im Hotel, bitte vor Anreise mit dem Hotel sprechen - dann klappts bestimmt mit dem Download).
Das Restaurant ist auch sehr nett und hier muss ich eine Situation beschreiben, die stellvertretend für den insgesamt sehr guten Service ist:

Wir sassen auf ein Bier im Hotelrestaurant und neben uns bestellte eine italienisches Ehepaar ihr Dinner. Als das Essen serviert wurde, war der Mann sehr erschrocken, da er einen gebratenen Fisch bekam - den er auch bestellt hatte. Er konnte schlecht deutsch und englisch und für ihn war nicht klar, dass er Fisch bestellte (also persönlicher Bestellfehler :-)) Und er beschrieb mit Händen und Füssen, dass er Fisch nicht mag. Der Kellner sagte nur, ok, ich nehme es zurück, bitte suchen sie sich etwas anderes aus und half bei der Auswahl. Wir staunten nicht schlecht, wie nett und unkompliziert dies war und meinten nur, kein Wunder hat das Hotel die Tripadvisor Auszeichnung bekommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Haeseken!
Bewertung schreibenBewertungen (2.642)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2012

Ich kann nur dazu sagen, dass ich begeistert bin.
Zentrale Lage, tolle Zimmer, einfach alles perfekt.
Das frühstück ist der Hammer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pietro C!
Bewertet am 10. Juni 2012

Habe 3 nächte im Hotel verbracht (junior Suite). Alles einfach super. Die Lage ist top. Alle Angestellte waren sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer toll. Frühstück schmackhaft.
werde auf jeden Fall zurückkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ASwissMan!
Bewertet am 28. Mai 2012

Beste Lage für einen Berlin-Besuch! Man kann entweder sehr viel zu Fuß erobern oder die U-Bahn vor der Haustür nutzen - und Busse und Straßenbahn halten auch um die Ecke.
Sehr freundlicher Service. Super Frühstück - und auch sonst ist das Fabig zu jeder Tageszeit eine Empfehlung.
Sehr angenehme und interessante Mischung der Gäste, kein 08/15-Hotel.
In Berlin buchen wir noch dieses Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JocTT!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einem Circus Apartment, für drei Nächte mit Nachwuchs. Alles sehr entspannt schon bei Ankunft. Sehr ruhige Lage aber doch Mittendrin.
Sehr schöne Atmosphäre im Lobbybereich, fast als wenn man Freunde zu Hause besuchen würde.
Tolles Frühstück mit Café von Five Elephants, hausgemachtes Granola, Babychino und alles für kleines Geld. Kleine Bibliothek mit Sitzecke und Berlinsound im Hintergrund.
Großes Lob an das Team hier, die Mannschaft hier weiss einfach wie es geht.
Natürlich gibt's auch was zu meckern, warum gibt's in so einem riesigen Bad keine separate Dusche. Leiden auf hohem Niveau!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MischaD!
Bewertet am 14. Mai 2012

...in sehr guter Lage um Berlin Mitte zu erkunden. Macht insgesamt nen hippen Eindruck inkl. des Restaurants, aber Nummer 1 in Berlin ? Halte ich für etwas überbewertet. Juniorsuite war gross und ruhig, aber die Einrichtung tatsächlich etwas ikealastig. Lediglich das Bad ist hier luxoriös. Allerdings mecker ich hier auf hohem Niveau, weil ich von der Nummer 1 schon etwas mehr erwartet hab. Insgesamt aber runde Sache !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MonkeysHannover!
Bewertet am 25. April 2012

Das Circus Hostel ist wirklich einzigartig gut!
Die Atmosphäre schon gleich beim Eintreten ist sehr entspannt und angenehm.
Wi-Fi im Hotel funktioniert auch erstklassig.
Die ganze Einrichtung ist neuwertig, gut gepflegt und liebevoll ausgesucht und arrangiert.
Hier kann man sich eindeutig wohlfühlen. Und das Beste: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich komme in jedem Fall wieder und habe es auch schon privat empfohlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 90€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin