“Absolut TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Circus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 5 von 667 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Absolut TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Beste Lage für einen Berlin-Besuch! Man kann entweder sehr viel zu Fuß erobern oder die U-Bahn vor der Haustür nutzen - und Busse und Straßenbahn halten auch um die Ecke.
Sehr freundlicher Service. Super Frühstück - und auch sonst ist das Fabig zu jeder Tageszeit eine Empfehlung.
Sehr angenehme und interessante Mischung der Gäste, kein 08/15-Hotel.
In Berlin buchen wir noch dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JocTT!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in einem Circus Apartment, für drei Nächte mit Nachwuchs. Alles sehr entspannt schon bei Ankunft. Sehr ruhige Lage aber doch Mittendrin.
Sehr schöne Atmosphäre im Lobbybereich, fast als wenn man Freunde zu Hause besuchen würde.
Tolles Frühstück mit Café von Five Elephants, hausgemachtes Granola, Babychino und alles für kleines Geld. Kleine Bibliothek mit Sitzecke und Berlinsound im Hintergrund.
Großes Lob an das Team hier, die Mannschaft hier weiss einfach wie es geht.
Natürlich gibt's auch was zu meckern, warum gibt's in so einem riesigen Bad keine separate Dusche. Leiden auf hohem Niveau!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, MischaD!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

...in sehr guter Lage um Berlin Mitte zu erkunden. Macht insgesamt nen hippen Eindruck inkl. des Restaurants, aber Nummer 1 in Berlin ? Halte ich für etwas überbewertet. Juniorsuite war gross und ruhig, aber die Einrichtung tatsächlich etwas ikealastig. Lediglich das Bad ist hier luxoriös. Allerdings mecker ich hier auf hohem Niveau, weil ich von der Nummer 1 schon etwas mehr erwartet hab. Insgesamt aber runde Sache !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MonkeysHannover!
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Circus Hostel ist wirklich einzigartig gut!
Die Atmosphäre schon gleich beim Eintreten ist sehr entspannt und angenehm.
Wi-Fi im Hotel funktioniert auch erstklassig.
Die ganze Einrichtung ist neuwertig, gut gepflegt und liebevoll ausgesucht und arrangiert.
Hier kann man sich eindeutig wohlfühlen. Und das Beste: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ich komme in jedem Fall wieder und habe es auch schon privat empfohlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Aninha_12!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Eigentlich kann ich mich nur den Reisenden anschließen, die alle Punkte vergeben haben: - Sauberstes Hotel von allen, in denen wir bisher waren, absolut schöne Zimmer, nicht abgewohnt, wunderbares Frühstück, super Service, geniales Frühstück. Mein Mann war auch sehr angetan, dass er nicht - im Gegensatz zu den anderen Hotels, in denen wir bisher waren, verpflichtet war, am Frühstücksbuffet teilzunehmen, nachdem ihm ein Tee und ein Crossoint am Morgen reicht, konnte er sich dies bestellen, der Preis dementsprechend geringer. Wieder im Gegensatz zu anderen Hotels schwere Zimmertüren, Geräusche vom Flur her minimalst, ebenso die Fenster. Außerdem perfekte zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel am Rosenthaler Platz. Also, nur zu empfehlen! Wir werden mit Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, biggihubimaeuse!
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich hatte ja schon viel über das Circus Hotel gelesen. Leider hatte ich die letzten Male kein Glück, da schon alle Zimmer ausgebucht waren. Nun aber habe ich es geschafft in der Nr. 1 in Berlin zu übernachten.

Schon der Empfang war perfekt. Wo man in anderen Hotels einen Meldeschein (oft auch bei jedem Besuch neu) ausfüllen muss, reicht hier beim ersten Besuch der Personalausweis und schon bekommt man unkompliziert sein Zimmer.

Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für eine Dienstreise nach Berlin benötigt. Die Einrichtung ist einfach nur toll. Holzfußboden und kein "ungesunder" Teppichboden. Holzfenster mit toller Isolierverglasung, so dass man die Straßenbahn und den Verkehr auf der Straße kaum hört.

Im Bad eine Regendusche wie bei mir zu Hause. Und zu Hause fühlt man sich hier auch.

Zum Restaurant: Ich habe im Restaurant ‚Fabisch’ wunderbar zu Abend gegessen. Zu einem sehr guten Preis bekommt auch hier "Nachhaltiges"; Schweinefleisch aus artgerechter Tierhaltung, frischen Salat.

Das Frühstück: Zum Preis von 8 € bekommt man hier ein gesundes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wenn ich da an andere sehr teure Frühstücke in Vier Sterne Hotels denke, da muss ich sagen: Besser als hier geht kaum.

Fazit: Mit dem Circus Hotel habe ich ein Hotel gefunden in dem ich sicherlich noch öfter übernachten möchte; sofern ich denn ein Zimmer bekomme.

Tipp: Frühes buchen hilft ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, GeniesserRheinland!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal ein Wochenende im tollen Circus Hostel verbracht, wollte aber jetzt auch mal das Hotel ausprobieren. Es ist nicht viel teurer (Unser riesiges Doppelzimmer kostete 90 EUR) und im Hostel herrscht eine ähnlich schöne, internationale Atmosphäre wie im tollen Hostel!

Die Zimmer sind schick mit hübschen kleinen Details, sehr bequemen Betten, tollen Badezimmern mit Walk-In Shower und viel Licht hinter Schallschutzfenstern (die am Rosenthaler Platz auch dringend notwendig sind!).

Toll auch das Fabisch Restaurant, das direkt an die Lobby anschließend. Essen lecker, nettes Personal und Live-Musik an Wochenende.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 10 von 667 in Berlin
Hotel am Steinplatz
Hotel am Steinplatz
Nr. 3 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Budget Places, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin