“Tolles Stadthotel, nur zu empfehlen”
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 9 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Juli 2011

Bei der Anreise wurden wir von sehr freundlichem und jungen Personal begruesst. Nach vielen hilfreichen Tipps und Moeglichkeiten, die wir fuer das Hotel bekamen (guenstiges Mieten von Segways oder E-Motorraedern, Ausleihe von Monatsfahrscheinen fuer oeffentliche Verkehrsmittel pro Tag und kostenloses Parken mit Anwohnerausweis vom Hotel), fuhren wir mit dem Aufzug (nur mit Hotelkarte benutzbar) in den 4. Stock zu unseremAppartment. Wir waren begeistert: Zwei sehr geraeumige Zimmer mit offener kleiner Kueche, einem tollen Bad, sowie 3 Minibalkonen, von denen aus man ein bisschen Berliner Luft schuppern und das Grossstadttreiben beobachten kann. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, sodass man nach langen Unternehmungen auch gerne mal ein wenig
laenger im Hotelzimmer verweilt.
Wir fanden die Lage zwischen Mitte und Prenzlauer Berg auch perfekt, da man somit sehr
schnell viele hippe locations erreichen kann.
Wir kommen sehr gerene wieder.
Dieses Hotel ist toll und absolut unschlagbar im Preisleitungsverhaeltnis fuer Berlin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Pebblecreek67!
Bewertungen (2.586)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Circus Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2011

Warum können nicht mehr Hotels so sein, wie das Circus Hotel in Berlin? Supernettes Personal, hervorragend schallisolierte Zimmer (Fenster UND Zwischenwände/Türen), modern, vielfältig und liebevoll gestaltet (kein superfunktionales Einerlei) und das alles zu einem sehr fairen Preis (und eienem risigen Bad). Ergo: Uneingeschränkt empfehelnswert. Ach ja: das Restaurant versteckt sich etwas, ist aber hervorragend!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, haivo!
Bewertet am 9. Februar 2011

Für ein Berlin-Wochenende haben wir ein preis- und verkehrsgünstiges Hotel gesucht. Und sind fündig geworden. Die Zimmerausstattung entspricht den Angaben im Internet, das Personal ist super nett und freundlich und die Verkehrsanbindung an U- und S-Bahn ist sehr gut. Bei Anreise mit dem Auto muss man aufpassen, da das Circus in der Umweltzone liegt, man braucht also den grünen Aufkleber. Vom Hotel bekommt man für´s Parken einen Anwohnerausweis, sodass dass keine Probleme bereitet. Alles in allem, da auch das Frühstückbuffet ausgezeichnet ist, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, connre!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen. Es war sehr sauber, schick und modern eingerichtet und im Preis absolut angemessen. Das Doppelzimmer hatte angenehm viel Platz und auch die Ruhe im Zimmer war zu bemerken. Also keine typischen Business-Hotelzimmer mit dünnen Wänden und Lärm vom Flur. Die Buchung über die eigene Hotel-Homepage war problemlos möglich und alles funktionierte reibungslos. Ein schöner Aufenthalt und durch die zentrale Lage des Hotels alles in der Umgebung unkompliziert erreichbar. Parkplätze für Autos hatten sie nicht, man sucht sich aber einfach ein Plätzchen in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Worldmaker!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage in Berlin Mitte direkt deben der U-Bahn Station. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern ausgestattet und sauber und das Bett war besonders bequem. Der Preis für dieses Hotel stimmt absolut und ich mit sicherheit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Liam023!
Bewertet am 22. August 2010

Für einen Kurztrip nach Berlin haben wir uns für "The Circus Hotel" entschieden und waren mit der gebotenen Qualität und dem Service/Gastfreundschaft sehr zufrieden. Kurz zusammengefasst:

Hotel & Zimmer & Sauberkeit: Liebevoll eingerichtetes, stylisches Zimmer (muss wohl erst kürzlich renoviert worden sein) mit großzügigem Sanitärbereich. Der Schlafbereich selber ist nicht übermäßig groß, hat uns jedoch - trotz vielem Gepäck - gut gereicht. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist empfehlenswert (überschaubare Auswahl, jedoch sehr gute Qualität - organic/bio-food). Wird im direkt angegliederten Restaurand gereicht (mit herrlichem, ruhigen Innenhof bei schönes Wetter).

Lage: Direkt am Rosenthaler-Platz. Ist quasi das urbane, junge Zentrum (Ost-)Berlins. U-Bahnstation unmittelbar vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zu tollen Viertels (Prenzlau, Hackesche Höfe, Strandbars). Wenn möglich: Fahrräder mitnehmen; Berlin ist sehr fahrradfreundlich.

Schlafqualität & Service: Wir hatten das Zimmer direkt an die Kreuzung der Rosenthaler-Straße. Mit geschlossenem Fenster kein Problem. Mit geöffnetem Fenster, schwierig :-). Die Gastfreundschaft und HIlfsbereitschaft des Staffs ist toll. Für Geheimtipps einfach die Crew fragen.

Homepageinfos: Wir haben die Homepage vor und nach dem Trip angesehen und müssen sagen, dass die Infos gut passen. Wurde weder zu dick aufgetragen, noch wichtige Infos vorenthalten.

Hinweis für Autofahrer: Umweltplakette nicht vergessen anzubringen. Das Hotel liegt in der Umweltzone. Erhältlich bei allen TÜV Filialen zum Preis von rund 5,00 Euro. Man erhält gegen eine Kaution (zB Ausweis) eine Parkerlaubnis im direkten Umfeld des Hotels. War kein Problem.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NikolausausV!
Bewertet am 12. August 2010

Sehr Zentral , Sauber , mit viel Charakter ,Direkt am U Bahn ,gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ,Für Doppel zimmer mit Bad auf dem Flur nur für jeweils 28 Euros

Da das Hotel am Hauptstraße Berlins liegt ist da nicht gerade sehr ruhig !

Da kann man günstig die Tageskarte "mieten" (Sie vermieten Monatkarte als Tages Karte)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 96€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin