The Circus Hotel
143 $*
211 $*
194 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
619 $*
Bewertungen (2.700)
2.700 Ergebnisse
Bewertet 9. Februar 2011

Für ein Berlin-Wochenende haben wir ein preis- und verkehrsgünstiges Hotel gesucht. Und sind fündig geworden. Die Zimmerausstattung entspricht den Angaben im Internet, das Personal ist super nett und freundlich und die Verkehrsanbindung an U- und S-Bahn ist sehr gut. Bei Anreise mit dem Auto muss man aufpassen, da das Circus in der Umweltzone liegt, man braucht also den grünen Aufkleber. Vom Hotel bekommt man für´s Parken einen Anwohnerausweis, sodass dass keine Probleme bereitet. Alles in allem, da auch das Frühstückbuffet ausgezeichnet ist, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, connre!
Bewertet 27. November 2010

Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen. Es war sehr sauber, schick und modern eingerichtet und im Preis absolut angemessen. Das Doppelzimmer hatte angenehm viel Platz und auch die Ruhe im Zimmer war zu bemerken. Also keine typischen Business-Hotelzimmer mit dünnen Wänden und Lärm vom Flur. Die Buchung über die eigene Hotel-Homepage war problemlos möglich und alles funktionierte reibungslos. Ein schöner Aufenthalt und durch die zentrale Lage des Hotels alles in der Umgebung unkompliziert erreichbar. Parkplätze für Autos hatten sie nicht, man sucht sich aber einfach ein Plätzchen in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Worldmaker!
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage in Berlin Mitte direkt deben der U-Bahn Station. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern ausgestattet und sauber und das Bett war besonders bequem. Der Preis für dieses Hotel stimmt absolut und ich mit sicherheit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Liam023!
Bewertet 22. August 2010

Für einen Kurztrip nach Berlin haben wir uns für "The Circus Hotel" entschieden und waren mit der gebotenen Qualität und dem Service/Gastfreundschaft sehr zufrieden. Kurz zusammengefasst:

Hotel & Zimmer & Sauberkeit: Liebevoll eingerichtetes, stylisches Zimmer (muss wohl erst kürzlich renoviert worden sein) mit großzügigem Sanitärbereich. Der Schlafbereich selber ist nicht übermäßig groß, hat uns jedoch - trotz vielem Gepäck - gut gereicht. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet ist empfehlenswert (überschaubare Auswahl, jedoch sehr gute Qualität - organic/bio-food). Wird im direkt angegliederten Restaurand gereicht (mit herrlichem, ruhigen Innenhof bei schönes Wetter).

Lage: Direkt am Rosenthaler-Platz. Ist quasi das urbane, junge Zentrum (Ost-)Berlins. U-Bahnstation unmittelbar vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zu tollen Viertels (Prenzlau, Hackesche Höfe, Strandbars). Wenn möglich: Fahrräder mitnehmen; Berlin ist sehr fahrradfreundlich.

Schlafqualität & Service: Wir hatten das Zimmer direkt an die Kreuzung der Rosenthaler-Straße. Mit geschlossenem Fenster kein Problem. Mit geöffnetem Fenster, schwierig :-). Die Gastfreundschaft und HIlfsbereitschaft des Staffs ist toll. Für Geheimtipps einfach die Crew fragen.

Homepageinfos: Wir haben die Homepage vor und nach dem Trip angesehen und müssen sagen, dass die Infos gut passen. Wurde weder zu dick aufgetragen, noch wichtige Infos vorenthalten.

Hinweis für Autofahrer: Umweltplakette nicht vergessen anzubringen. Das Hotel liegt in der Umweltzone. Erhältlich bei allen TÜV Filialen zum Preis von rund 5,00 Euro. Man erhält gegen eine Kaution (zB Ausweis) eine Parkerlaubnis im direkten Umfeld des Hotels. War kein Problem.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NikolausausV!
Bewertet 12. August 2010

Sehr Zentral , Sauber , mit viel Charakter ,Direkt am U Bahn ,gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ,Für Doppel zimmer mit Bad auf dem Flur nur für jeweils 28 Euros

Da das Hotel am Hauptstraße Berlins liegt ist da nicht gerade sehr ruhig !

Da kann man günstig die Tageskarte "mieten" (Sie vermieten Monatkarte als Tages Karte)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sodapopy!