“Unfassbar lecker”

20:00
Platz Nr. 420 von 7.794 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 12 $ - 42 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Das BLEND wird vom multikulturellen Charakter Berlins inspiriert. Die verschiedenen Gerichte reflektieren den ‚Melting Pot‘ Berlin mit seinen facettenreichen und internationalen Essenskulturen. Das Angebot präsentiert eher die Neukombination aus multikulturellen Aromen und kulinarischen Stilrichtungen, als klassische internationale Gerichte. Das einzigartige Innendesign der Sundukovy Sisters bezieht sich auf die Nähe zum gegenüberliegenden Berliner Zoo.
Bewertet 21. Februar 2020

Absolut empfehlenswert. Sehr schick und ich habe noch nie besser gegessen. Ich konnte sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 565nadinet!
PullmanBerlin, Marketing von BLEND, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Liebe Nadine T,

danke für deine tolle Bewertung, welche ich direkt gern an das BLEND Team weitergeben werden.

Bis zum nächsten Mal im BLEND berlin,
Bianca

Bewertet 7. Februar 2020

Ein Ort zum verlieben! Passt für Familienabend oder auch Dinner for Two oder with frends.. Tolles Design und gute Küche. Sehr sehr freundlicher Personal.. Vom Englisch bis Russisch hier spricht ganze Welt und jeder fühlt sich willkommen. Desserts sind absolutes MUST vor allem Mango und Mandarine 7 - Optik,Feingefühl.. bis in Details reine Frühling im Mund...auch wenn in der Welt Winter herrscht.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, ElSolo!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super Service zuvorkommend freundlich und kompetent.Wenig Gerichte zu Auswahl. Die Schlagworte zu den Gerichten sind nicht selbst erklärend. Die Gerichte wurden auf einem Tablett serviert als Unterlage diente Papier das man zwangsläufig mit verspeiste da es durchfettete und am Essen klebte.
Die Tablets erinnerten mich an alte Gefängnisfilme mit Stallone und passen nicht zum angestrebten Niveau einer besseren Küche.
Preis Leistung steht im keinen Verhältnis. Ein normal Sterblicher geht nach einem Hauptgericht hungrig wieder nach Hause.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, duene13!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein absolutes MUSS für jeden Berlin-Besuch! Das Restaurant BLEND ist im Erdgeschoss vom Pullman Hotel Schweizerhof und kann sowohl über den Rezeptionsbereich des Hotels als auch über einen eigenen, separaten Eingang erreicht werden.

Hervorragendes Essen, hervorragender Service, toll eingerichtetes Restaurant..... es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen hier einen Abend verbringen zu dürfen. Meistens hatten wir den selben Kellner, der uns kompetent und humorvoll durch den Abend begleitet.

Die Angestellten kennen alle Gerichte auf der Karte die regelmässig wechselt und können so auf Fragen und besondere Wünsche der Gäste Rücksicht nehmen und kompetent beraten.

Moderne, kreative Küche die mich jedes Mal aufs Neue begeistert. Preis- Leistung absolut in Ordnung; insbesondere wenn man sich für das Menü entscheidet, das man sich selbst zusammen stellen kann.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Swani85!
Nina_H5347, Leiter Gästebetreuung von BLEND, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2020

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Du bereits öfters im BLEND restaurant essen warst und es Dir immer wieder gefällt!
Bis zu Deinem nächsten Besuch.
Herzliche Grüße,
dein BLEND team

Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Da auf meine Mail, direkt an das Restaurant kein Feedback und keine Antwort kam, gehe ich nun über diesen Weg.

Ich habe lang mit mir gerungen überhaupt etwas zu schreiben.

Jedoch bin ich mir sicher, aus einer fair formulierten Kritik, eine Verbesserung für jeden erreicht werden kann.

Wir betragen das Restaurant und merkwürdiger Weise wurde nur einem von uns die Jacke abgenommen. Da wir dennoch relativ selbstständig sind :-) haben wir unseren Platz anhand unserer schon dort sitzenden Freunde gefunden.

Die ersten Drinks haben wir dann auch gleich bestellt, diese erreichten neben Wein und Wasser, nie unseren Tisch. So zog sich das mit den Wasserbestellungen den ganzen Abend durch.
Wir haben mehrfach Wasser bestellt und es kam immer erst nach mehrfachen Fragen bei uns an.

Es fehlt dem Personal auch grundsätzlich an weit- & Übersicht. Wir hatten oft leere Gläser oder Teller und diese wurden nicht abgeräumt, es sei denn wir machten das Personal darauf aufmerksam. Wir hatten auch die Situation, dass die falschen Beilagen an den Tisch gebracht wurden. Zwei der Beilagen wollten so nicht gegessen werden, es wurde Babaganoush geliefert, obwohl Karotten bestellt wurden.
Das Handling des Mitarbeiters in dieser Situation war schlichtweg ungenügend. Es blieb der Eindruck, dass wir selbst schuld daran sind, was hier nun geliefert wurde und eine Ersatzlösung wurde nicht einmal angeboten.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden dann auch noch die falschen Deserts geliefert, ohne auch nur darauf einzugehen, dass es so nicht bestellt wurde. Das Bestellte war aus und es gibt nur das und fertig.

Das Essen übertraf unsere Erwartungen! Hier wurde die überragende Leistung der Küche, durch die fehlende Leistung im Service ruiniert.

Es machte durchaus den Eindruck, als sei das Personal sehr bemüht, es fehlte jedoch schlicht und einfach an der Kommunikation intern, sowie die Kommunikation mit den Gästen.
Hier gibt es sicherlich noch Handlungsbedarf.

Es kann immer einmal sein, dass es zu Fehlern kommt, wir sind ja alle keine Roboter, schade ist dann nur, wenn keine Möglichkeit genutzt wird, dies schnell und zu alles Zufriedenheit zu Händeln.

Ich hoffe meine Kritik ist in guten Händen und bringen den Anstoß den es vielleicht hier und da noch bedarf, um einen Besuch im Blend zu dem Ereignis zu machen, das sich beide Seiten versprechen.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, 14kaleid!

Vielen Dank für Deine ehrliche und vorallem konstruktive Bewertung!
Natürlich nehmen wir Deine Bemerkung sehr ernst und umso mehr schockiert es mich auch, dass auf Deine E-Mail direkt an unser Restaurant nicht beantwortet wurde!
Jedoch kannst Du dir sicher sein, dass wir Deine Kritik bereits mit unserem Team gesprochen und ausgewertet haben. Wir werden an unseren Schwachstellen arbeiten und kann Dir versichern, dass es bei Deinem nächsten Besuch besser wird.
Wir hoffen sehr, dass Du uns nochmal die Chance gibst, Dich von uns vollkommen zu überzeugen!
Bis hoffentlich bald!
Liebe Grüße,