“Das war eine kulinarische Überraschung der absolut positiven Art!”

BLEND berlin kitchen and bar
Platz Nr. 435 von 9.638 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Das BLEND wird vom multikulturellen Charakter Berlins inspiriert. Die verschiedenen Gerichte reflektieren den ‚Melting Pot‘ Berlin mit seinen facettenreichen und internationalen Essenskulturen. Das Angebot präsentiert eher die Neukombination aus multikulturellen Aromen und kulinarischen Stilrichtungen, als klassische internationale Gerichte. Das einzigartige Innendesign der Sundukovy Sisters bezieht sich auf die Nähe zum gegenüberliegenden Berliner Zoo.
Bewertet 3. Juni 2018

Berliner Überraschungen dieser Art mag ich außerordentlich gern: Als Gast im Hotel an einem Sonntag durchgearbeitet, dann mehr aus Verlegenheit relativ spät am Abend den Weg ins Blend (im Foyer) gefunden. Ein Blick auf die Karte - tolle Ideen, kreative Küche, aber was nehmen?

Antwort: Das Menü. Bestehend aus einer Vorspeise, einem Hauptgang nebst Beilage, einem Dessert. Ich hatte Rinder-Tataki (Fleisch war auf den Punkt, die Gemüse-Begleitung sehr schmackhaft), danach das ziemlich raffinierte, ziemlich perfekte Rinder-Filet, danach eine Empfehlung des Hauses: Geschmorter Pfirsich mit Blauschimmelkäse. Die Qualität war top, der Service (Dank an Marko und sein Team) erstklassig, das Preis-Leistungsverhältnis mehr als nur "in Ordnung", dazu eine wirklich angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Ich komme wieder, und kann das Blend nur empfehlen.

2  Danke, florianrucker!
Jessica R, Guest Relations Manager von BLEND berlin kitchen and bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, Herr Rucker! Es freut mich sehr, dass wir Sie nach all den Jahren als treuer Stammgast mit unserem Blend Konzept überaschen konnten. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das Blend Team weiter, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis ganz bald,

beste Grüße aus Berlin

Jessica Röhner
BLEND berlin kitchen and bar

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben lange nicht mehr sooo gut gegessen. War heute mit meinen Mädels dort und ich war vorerst etwas skeptisch, weil die Gerichte sehr ausgefallen sind. Aber wir wurden sehr (positiv) überrascht, aber nicht nur vom Essen sondern auch vom sehr aufmerksamen und freundlichen Personal!!

3  Danke, carinas13_697!
Bianca F, Leiter Gästebetreuung von BLEND berlin kitchen and bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Liebe Carinas13_697,

es freut uns, dass wir Dich und deine Mädels positiv überraschen konnten.
Gern gebe ich Dein Feedback an unser BLEND Team weiter.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Viele sonnige Grüße,
Bianca & das TEAM vom BLEND

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für das tolle, außergewöhnliche Essen, es war wirklich gut und ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und der Besuch war insgesamt ein sehr positives Erlebnis.

2  Danke, Charlotte B!

Liebe Charlotte B,

danke Dir für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

Bis bald mal wieder,
Bianca & das BLEND Team

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants, die wir je besucht haben. Wir vier Mädels haben von Vorspeisen über Haupt- und Nachspeisen alles probiert und waren alle super begeistert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

2  Danke, Wanderer194795!

Wow, danke für das tolle Feedback!
Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat und sagen bis bald!

Das BLEND Team

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hervorragender & freundlicher Service (Christian, Yassin), leckere Drinks, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, bequeme Einrichtung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

5  Danke, BastianE54!
Bianca F, Leiter Gästebetreuung von BLEND berlin kitchen and bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber Bastian E,

wir freuen uns sehr über deine Bewertung.
Gern gebe ich dein Feedback an unser Team weiter.

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Björn, Steffen & das gesamte BLEND Team

Reisende, die sich BLEND berlin kitchen and bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BLEND berlin kitchen and bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!