“Einfach nur schlecht ”

BLEND berlin kitchen and bar
Platz Nr. 477 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Das BLEND wird vom multikulturellen Charakter Berlins inspiriert. Die verschiedenen Gerichte reflektieren den ‚Melting Pot‘ Berlin mit seinen facettenreichen und internationalen Essenskulturen. Das Angebot präsentiert eher die Neukombination aus multikulturellen Aromen und kulinarischen Stilrichtungen, als klassische internationale Gerichte. Das einzigartige Innendesign der Sundukovy Sisters bezieht sich auf die Nähe zum gegenüberliegenden Berliner Zoo.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schlechter langsamer unfreundlicher Service. Hier arbeiten entweder nur unglernte branchenfremde Aushilfen oder Azubis! Katastrophal was man hier einen zumutet, wohlgemerkt in einen 5 Sterne Hotel. Das vorherige Restaurant / Bar war wesentlich besser.

Danke, Karl Z!
PullmanBerlin, Leiter Gästebetreuung von BLEND berlin kitchen and bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Karl Z,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrer Abreise zu schildern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die Hinweise unserer Gäste mit größter Aufmerksamkeit auswerten.

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Sie haben absolut Recht. Der Umstand, dass wir während der Osterfeiertage auf branchenfremde Aushilfen und auch Auszubildende zurückgreifen mussten, ist einer in Berlin doch extrem langanhaltenden Grippwelle geschuldet.
Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Dies entspricht natürlich nicht unserem Service-Standard.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, sich von unserem Service-Verständnis überzeugen zu lassen. Mein Team und ich sind Ihnen jederzeit bei der Erfüllung Ihrer Wünsche behilflich.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir etwas zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können.

Mit freundlichen Grüßen
Bianca Fuckel

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

TOP Service, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, dass das Team harmoniert.

Das Essen war klasse, auch die interessante Kombination aus verschiedenen Zutaten ist ein Highlight.

Danke für einen sehr schönen Abend!

3  Danke, Marius B!

Hallo Marius B,

danke für deine super motivierten Worte, welche ich gern an alle weiterleite!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße
Bianca & das ganze BLEND Team.

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant: Tolles Ambiente, traumhafte Location. Absolut stimmige Einrichtung, gelungene Farbgebung. Haben und sofort wohl gefühlt.

Service: Sehr professionell , aufmerksam aber dennoch dezent im Hintergrund. Hier merkt man sofort, dass man es mit Profis zu tun hat.

Nun aber das wichtigste:

Speisen: Einfach nur toll. Keine 08/15 Gerichte. Hier traut sich die Küche was und das macht sich bei Qualität und beim Geschmack der Speisen bemerkbar.
Selten so lecker gegessen.

Fazit: Tolle Location, stimmiges Ambiente und traumhaftes Essen, abgerundet durch einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Der Abend mit Freunden ist mehr als gelungen.
Beim nächsten Besuch in Berlin, immer wieder gerne.
Danke an das ganze BLEND Team.

3  Danke, Al F!

Lieber Al F,

herzlichen Dank für Dein tolles Kommentar zu Deinem Besuch in unserem BLEND berlin.
Gern leite ich dieses Feedback gern an unser Service- & Küchenteam weiter.
Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Bianca & das ganze BLEND Team

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Die kürzlich umgestellte Karte bietet innovative Gerichte zu vernünftigen Preisen. Die Steaks waren perfekt zubereitet und als Beilagen gab es z.B. Aubergine und Bratpaprika...
Oma und Opa wären in diesem Restaurant möglicherweise nicht glücklich aber wir fanden es lecker.

4  Danke, Alexander H!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Gäste des Pullman Hotels im angeschlossenen BLEND Restanrant zum Dinner.

Nicht nur der Service von Marco und Nico war hervorragend.
Beide waren sofort zur Stelle, sobald sie einen Wunsch vermuteten.

Nico hat unsere Bestellung aufgenommen und die exzellente Karte erklärt und gegen unsere Bedenken verteidigt - ZURECHT!

Der Rehrücken hätte zarter und interessanter nicht gewürzt sein können.

Das Fischgericht war ebenso auf den Punkt perfekt, wie die empfohlenen Beilagen.

Die Vorspeisen zu erwähnen ist eine Herzenssache! Ich selbst kann mich selten entscheiden, was ich möchte. Das BLEND-Konzept sieht Vorspeisen zum Teilen vor. Jeder Gast hat Vorspeisenteller, auf denen - sofern das gewünscht ist - auch die Vorspeisen des Partners probiert werden können. UND MÜSSEN! Beim (nach altem Rezept gebackenen) Brot, welches mit Butter und Salz gereicht wird, angefangen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im BLEND! Das Personal hat mit Charme und Witz jeden Wunsch erfüllt. Das Dinner war ein Genuss der Extraklasse.

Die Bar im Anschluss an das Restaurant bot nicht nur perfekte Cocktails sondern auch sehr unterhaltsame Bekanntschaften.

Alle Preise sind absolut angemessen und keinesfalls überhöht.

Die negativen Bewertungen der "dänischen Reisegruppe" kann ich in überhaupt keiner Weise nachempfinden. Da scheint sich in den 1*-Bewertungen eine Emotion zu spiegeln, die hier keinesfalls hingehört.

Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert.

Vielen Dank für den rund um tollen Abend!

6  Danke, Janine S!
Jessica R, Guest Relations Manager von BLEND berlin kitchen and bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Janine,

ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns im BLEND so sehr gefallen hat. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und ich freue mich darauf, Ihre positiven Würdigungen und Ihr Feedback an Nico und Marco weiterzuleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns im BLEND begrüßen.

Viele Grüße

das glückliche Team vom BLEND berlin kitchen and bar

Reisende, die sich BLEND berlin kitchen and bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BLEND berlin kitchen and bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!