“Absolut empfehlenswert”

Platz Nr. 89 von 220 Dessert in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Borough)
Stadtviertel: Pankow (Borough)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Must-Do in Berlin! Extrem lecker, super lieber Service und faire Preise! Kann ich nur jedem empfehlen, der genau so eine Naschkatze ist wie wir :-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nelebr!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes kleine Ladenlokal im Kollwitzkietz. Nette Bedienung und ein grandioser Teig mit tollen toppings

Besuchsdatum: März 2018
Danke, arnd72!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es schmeckt tatsächlich wie der rohe Teig beim Kuchenbacken und es stehen sogar einige unterschiedliche Sorten zur Auswahl. Man kann auch noch ein Topping drauf machen (Soße oder zb gebrannte Mandeln, Oreos etc.)
Auf den ersten Blick wirkt die Portion recht klein, aber es macht auch satt.
Meiner Meinung nach gäbe es aber noch Steigerungsmöglichkeiten, was die Sorten angeht. Oder vielleicht dass man selbst die Zutaten bestimmen kann.
Preise sind recht teuer.
Das Lokal ist sehr klein, sitzen kann man zwar, aber nicht bequem.
ich würde es wieder essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Trek738917!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer hat es früher nicht geliebt: Die Reste vom Keksteig aus der Schüssel schlecken.

Und im Gegensatz zu früher wird einem hierbei auch nicht so schnell schlecht.

Ich spreche aus Erfahrung. Sowohl früher als auch heute ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, rokka2010!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

....
das Ding ist neu in der Kollwitzstr.
Eine Kugel Teig - wird serviert wie Eis - kostet 2,30€, 2 Kugeln kosten 4,20€!

Ich fande es wirklich lecker! Eine reicht aber weil man dann voll bzw satt ist.

Früher haben wir ja auch die Schüssel beim Kuchen backen abgeleckt oder Teig gefuttert beim Plätzchen backen :-).

Und das gute ist, es kann nicht schmilzen oder kleckern wie Eis.

Geschmacklich lecker :-)

Besuchsdatum: Oktober 2017