“Super schön Restaurant und Café”
Bewertung zu Lawrence

Lawrence
Platz Nr. 1.824 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 25 $
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Syrisch-orientalische Küche mit europäischem Einfluss, von FREEARTUS artists and refugees united for freedom gGmbH gegründet
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lebendige Atmosphäre, das Esser war sehrrr lecker, der Service war nett.
Ich emphele es zu probieren

Danke, davelia d!

Bewertet 31. März 2018

Kompliment, ein Klasse Restaurant! Tolle Location, Nicht nur das Essen und die Bedienung war super, auch das geschmackvolle Ambiente hat mich begeistert!

Danke, basharco1!
Bewertet 28. März 2018

Ich war mittlerweile zweimal im Lawrence, einmal zu einem arabischen Brunch mit der ganzen Familie und einmal mit einer Freundin zu arabischen Mokka und Süßspeisen.
Das Essen, besonders beim Brunch war sehr lecker und frisch. Verschiedene Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben die Atmosphäre als sehr angenehm wahrgenommen, obwohl man sich direkt an der der Oranienburger Str befindet ist das Lawrence ruhig und man kann gut abschalten.
Ganz besonders hervorheben möchte ich aber den ausgezeichneten Service. Ich habe selber in der Gastronomie gearbeit und die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals im Lawrence ist außergewöhnlich. Bei meinem beiden Besuchen, war jeweils ein anderes Serviceteam vor Ort und der Service war gleichbleibend herausragend. Das Lawrence ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und ausgezeichneter Service

2  Danke, awareness2018!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Lawrence hängen geblieben. Eigentlich wollten wir nur etwas trinken , haben uns dann aber doch für ein Abendessen entschieden, da sich ein junger Mann an das Klavier im Restaurant setzte und losspielte. Das war sehr nett.
Das Essen war ok - wir haben da keinen Vergleich - es hat uns gut geschmeckt und war auch ausreichend. Leider hat auch uns der Service viel zu lange gedauert. Es ist eigentlich ein Unding, dass man fast 10 Minuten auf die Rechnung warten muss, wenn die Bedienung nichts zu tun hat und sich lediglich mit ihrem Kollegen hinter dem Tresen unterhält. Schade.

1  Danke, Silke H!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ganz ok, der Service leider gar nicht. Alles dauert sehr lange, selbst die Getränke. Vorspeisen werden mit Hauptspeisen verwechselt, nicht bestellte Essen geliefert, bestellte nicht. Außerdem ist der Service recht unhöflich und insgesamt total überfordert. Schade!

3  Danke, Corina B!