“Vietnam in Berlin”

Preisbereich: 6 $ - 16 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Man taucht in einer anderen Welt. Großer Raum der aber dank kreativen Dekoration nicht leer aussieht. Das Essen ist ein Fest. Alles liebevoll eingerichtet und geschmacklich einfach unbeschreiblich. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfreich. Das Ngon empfehle ich gern jedem der auf der Suche nach einem richtigen vietnamesischen Restaurant. Ich komme auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, somtamoz!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort essen spontan bei TripAdvisor geschaut wo es einen gutes Restaurant in der Nähe gibt . Angerufen und einen Tisch reserviert . Alles ohne Probleme . Dort Angekommen sind wir echt nett empfangen worden . Die Getränke kamen echt flott und waren auch sehr lecker . Das Essen kam nach Bestellung auch recht schnell und was sollen wir sagen es war echt mega lecker . Auch die Portionen und der Preis waren fair . Auch die Bedienung echt nett und aufmerksam Absolut zu empfehlen sehr gerne mal wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, dersachse70!
Bewertet 12. Juli 2020

Toller Service und mega lecker essen
Patrick ist der Kracher super süß
Ich sag nur Stichwort coca cola twins
Macht weiter so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Cokeisa!
Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super lecker und sehr authentisch. Endlich mal was anderes und dazu noch sehr schön eingerichtet mit Blick über den Alexanderplatz. Das Personal ist auch super nett, sodass wir sehr bald wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, markussC6339RR!
Bewertet 28. Februar 2020

Ich habe meine Schwiegereltern bei ihrem letzten Berlin-Besuch ins Ngon gebracht und sie waren genauso fasziniert wie ich! Das Restaurant hat einen ganz besonderen Charme und die Speisekarte erinnerte uns direkt an unseren letzten Vietnam-Urlaub. Schön eingerichtet, sehr leckeres Essen und toller Service - was will man mehr?!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Mayu239!