“Absolut empfehlenswert !”
Bewertung zu Leo Leo

Leo Leo
Platz Nr. 1.212 von 9.384 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Beschreibung: Eine noch nie dagewesene Art von Burger, der "KO-BURGER". Der "KO-BURGER" besteht aus türkischem Milchfladenbrot, selbst gemachte Köfte Patties und täglich frischem Salat, alles aufgebaut wie ein Burger.
Bewertet 26. November 2017

Ich bin eigentlich nicht der "Burger-Typ", aber mit dem heutigen Versuch habe ich wohl alles richtig gemacht. Auswahl ist groß - hatte den "Istanbul" mit Zwiebelringen - alles frisch zubereitet und im langen Burger-Brötchen serviert - mein Kompliment ! - Burger esse ich fortan bei Euch! Weiter so und 'Hut ab' !

1  Danke, Thomas K!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Burger im LeoLeo ist einfach mal was neues und stellt meiner Meinung nach alle anderen Burger in den Schatten. Warum? - Weil er einfach frisch ist und man es rausschmeckt! Dieser Burger überzeugt mit Qualität in allen Kategorien!

1  Danke, Hanna H!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Super leckere Burger! Menüs mit Bürger, Pommes und Getränk gibt es ab unter 10€. Sehr tolles Konzept, dass die Burger länglich sind! Der Belag vertuscht so nicht oder fällt heraus. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Unbedingt empfehlenswert.

Danke, solauri!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben abends um den Leopoldplatz nach etwas zu essen gesucht und sind an diesem Laden vorbeigekommen. Wir fanden Logo und Aufmachung cool und haben uns für einen Burger entschieden - das ging super schnell und war extrem lecker. Das Personal war total freu dlich und die gesamte Küche ist tranaparent. Man fühlt sich wohl und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Einzig die Musik könnte für manche Leute irritierend sein, wir empfanden es aber als gut da sie den Straßenlärm in den Hintergrund stellte und eine sehr coole Atmosphäre schuf.Wer in der Gegend ist sollte auf jeden fall mal vorbeischauen, wenn wir das nächste mal wieder in Berlin sind, kommen wir wieder vorbei. Top!

1  Danke, alexspoettel!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Super lange burger in einem komplett neuem Stil. Die muss man probiert haben. Ich hatte den Istanbul mit Rinderbacon und mein kumpel den Amsterdam mit ganz viel Käse. Cooles Konzept unbedingt weiter zu empfehlen.

1  Danke, Serhado J!