“Leckeres Mittagessen zu fairem Preis”
Bewertung zu Momotaro Tavern

Momotaro Tavern
Platz Nr. 52 von 7.848 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres und authentische asiatische Küche, schneller Service und modernes Ambiente. Das Mango Chicken ist sehr zu empfehlen. Preis im Rahmen und angemessen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Profil1234567!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres asiatisches Essen, sehr schmackhafte Burger, eine schnelle Zubereitung und sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, reisender889!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Haben das kleine Restaurant besucht, nachdem wir auf dem Fernsehturm gewesen sind und wurden nicht enttäuscht.
Super nettes Personal und ganz tolles Essen. Wir hatten Burger und Tom Kha Gai Suppe, welche mich gleich nach Thailand versetzt hat bei meinem nächsten Hauptstadtbesuch werde ich hier definitiv wieder essen.
Die Preise sind für diese Lage und Essen sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, g1rl81!
Bewertet 3. Oktober 2020

Schön eingerichtete Lokal am Alexanderplatz. Sehr liebes Personal und super leckeres essen. Wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, S1520NPmarisad!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super saftige und unglaublich leckere Burger!
Die Süßkartoffelpommes außen kross und innen weich, perfekt. Nur Ketchup und Majo dazu ist recht simpel. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, lauragumpert!