“Super Service”

Preisbereich: 2 $ - 6 $
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch in dem Laden war nicht geplant und wir gingen zwar mit Hunger aber ohne große Erwartungen hinein. Die Bedienung kümmerte sich direkt freundlich um uns. Zum Essen wurde uns kostenlos eine Karaffe Wasser mit Minze und Zitrone angeboten. Die Burger schmeckten erstaunlich gut, die Wasabimayo verlieh dem Burger einen besonderen Tatsch. Die Burger waren nicht sonderlich groß, dafür aber sehr günstig und trotzdem sättigend. Wer am Alexanderplatz ist und Hunger auf einen Burger hat, sollte einen Besuch in der Momotaro Tavern in Erwägung ziehen.

Danke, TheOneAndOnlyMaze!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sind mit hohen Erwartungen gekommen und wurden nicht enttäuscht! Die Burger sowie die asiatischen Gerichte schmecken hervorragend. Service ist freundlich und speditiv. Einrichtung modern und doch gemütlich. Würden jederzeit wieder kommen!

Danke, Oliver19772014!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gesamtbild und das Ambiente waren vorzüglich. Das Essen war super und Vor allem äußerst lecker und preiswert. Deswegen zählt es für mich zu den besten Restaurants in Berlin und Umgebung. Ich würde dieses Restaurant jedem weiterempfehlen weil es einfach klasse ist

Danke, Michael Z!
Bewertet 25. März 2018

Laut TripAdvisor Nr. 6 von 7.134 Restaurants in Berlin. Ich sage, auf gar keinen Fall. Seh ich gar nicht so. Ich finde jeder durchschnittliche Vietnamese in Hamburg schmeckt so, oder besser. Da hat vieles gefehlt auf dem Teller. Vor allem die Würze. Das Essen war sehr öde und fad. Ich hab viel erwartet, weil halt Nr. 6 von 7.134. Das ist schon eine Ansage finde ich. Aber ist dem überhaupt nicht gerecht. Einmal und nicht wieder.

3  Danke, Memo2604!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundlich, schnell und lecker. Wirklich klasse! Sowohl Burger, als auch asiatische Gerichte überzeugen komplett. Und die Preise sind auch noch klasse

1  Danke, Jürgen W!