“Rundum zufrieden!!!”

Platz Nr. 7.097 von 9.465 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 31. März 2018

Es gibt eine Menge Restaurants in Berlin, durch Zufall bin ich auf dieses gestoßen, da mein Stammlokal an diesem Abend leider ausgebucht war. Und was soll ich sagen? mehr als begeistert, dass Fleisch war Zart, der Service zuvorkommend - gerne wieder :-)

Danke, Dominik R!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Das Essen war lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir haben die Atmosphäre sehr genossen und kommen gerne wieder.

1  Danke, Björn F!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin auf einem Trip in Berlin, wollten schön essen gehen und sind dabei auf dieses Restaurant gestoßen. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich!

Danke, GoPlaces757339!
Bewertet 12. Februar 2018

Als ich mit meiner Frau in der nähe ware, sind wir bei euch gewesen. Besten Dank für das gute Essen. Die Auswahl war Ansprechend und sehr zu empfehlen. gerade da wir etwas schwierig in der Auswahl sind ;) Ein Anreiz den ich hier einmal los werden wollte, Bitte ein paar nähere Infos veröffentlichen sodass man etwas genauer weiß was einen erwartet. Ansonsten gern weiter so.

Danke, Udo L!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Lokal gestoßen! Sowohl das Essen als auch die Bedienung waren einfach super. Schade, dass ich nur auf der Durchreise war, sonst würde ich öfters kommen. Klare Empfehlung meinerseits!

Danke, Nils G!

Reisende, die sich Restaurant & Weinhaus Brücken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant & Weinhaus Brücken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!