“Service überfordert”

L'Osteria Berlin Mahlsdorf
Platz Nr. 1.906 von 8.807 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mahlsdorf
Beschreibung: Wer nach einer Shopping-Tour kreuz und quer durch Berlin hungrig ist, der muss nicht lange nach der besten besten Pizza suchen. Auch hier servieren wir beste beste Pizza in Übergröße, was in der L’Osteria ein Pizza-Durchmesser von 45 cm bedeutet. Doch keine Angst: Man kann die Pizza auch teilen und mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellen.
Bewertet 3. August 2020

Wir waren schon sehr oft in der Losteria. Daher wussten wir, dass am Samstag es ohne Reservierung oft schlecht ist, einen Platz zu bekommen. Da wir nun ja reserviert hatten und uns auch dementsprechend gemeldet hatten, trotz einer langen Warteschlange, wurden wir zunächst völlig ignoriert. Die Mitarbeiterin, die die Gäste in Empfang nahm, kam uns völlig gestresst u. überfordert vor und von Freundlichkeit fehlte jede Spur. Das kennen wir anders. Wir bekamen dann einen Tisch neben der Abräumstation, was nicht gerade einladend war. Bei einer Nachfrage nach einem anderen Tisch bekamen wir nur eine flapsige Antwort. Die Pizza war dann aber wie immer super.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Indoorcy!
Pathfinder757800, Marketing von L'Osteria Berlin Mahlsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Ciao Herr/Frau Müller,Vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Alle Gerichte werden - wie Du vielleicht bemerkt hast - frisch in unserer einsehbaren, offenen Küche „á la mamma“ zubereitet. Es freut uns sehr zu lesen, dass Dir unsere Pizza so positiv aufgefallen sind. Ganz in der Tradition typisch italienischer Osteria servieren wir ordentliche, sattmachende Portionen und dies zu einem fairen Preis :)
Dein Feedback über unseren Service gebe ich gerne an das Team weiter.

Beste Grüße Isabel

Bewertet 26. Juli 2020

Wir besuchen mehrmals im Jahr die L’Osteria in Mahlsdorf. Der Kellner war wieder mal super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ambiente ebenfalls super schön und offen gestaltet.

Leider gibt es immer wieder sehr lange Wartezeiten. Auch dieses Mal... 19 Uhr hatten wir den Tisch... 20:30 Uhr hatten wir dann unser Essen. Pizzen und Pasta sehr lecker - aber durch die lange Wartezeit....

Danke, H3984MKchristiane!

Ciao Christian,vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Alle Gerichte werden - wie du vielleicht bemerkt hast - frisch in unserer einsehbaren, offenen Küche „á la mamma“ zubereitet. Der Gast erlebt also live, was leidenschaftliches Kochen auf Italienisch heißt. Wir können Deine Verärgerung über die lange Wartezeit sehr gut nachvollziehen. Wir möchten uns deswegen im Namen des gesamten Teams bei Dir entschuldigen. Wir werden Dein Erlebnis ausführlich im nächsten Meeting besprechen.

Beste Grüße Isabel

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute zum Geburtstag getroffen und hatten uns dafür dieses Restaurant ausgesucht. Es sah zumindest vielversprechend aus. Leider sind die Erwartungen nicht erfüllt worden. Wir hatten Pastagerichte mit viel Pasta, wenig Gemüse und ohne harmonischen Geschmack. Das mag jeder anders empfinden.Schön scharf, nicht jedermanns Sache. Leider mussten wir Parmesan, Pfeffermühle und Öl anfragen. In einem wirklich italienischen Restaurant ist das Standard und Antipasti sieht auch anders aus. Leider gibt das der Preis wahrscheinlich nicht her. Ist halt eine Kette. Schade. Das Personal war freundlich, aber wahrscheinlich nicht genug eingearbeitet, Ferienjobs?

Danke, Schmullerbacke!
Pathfinder757800, Marketing von L'Osteria Berlin Mahlsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Ciao Marion,
wir haben Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns mit großem Bedauern gelesen.
Es tut uns leid, dass wir Deinen Geschmack mit unsereGerichten nicht getroffen haben.
Wir arbeiten – wie alle L’Osterien – nach den gleichen, festgelegten Standardrezepturen, damit Dir überall dieselbe Qualität serviert wird. In Deinem Fall wurde unsere Vorgabe offenbar nicht eingehalten. Dafür möchten wir uns im Namen des gesamten Küchenteams vielmals bei Dir entschuldigen!

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) ist es leider nicht gestattet Öl, Salz, Pfeffer, etc. von Haus auf die Tische zu stellen, gerne geben wir diese aber auf Anfrage raus und desinfizieren sie nach jedem Gast.

Ich leite Dein Feedback an den manager und das Team vor Ort weiter.

Bewertet 17. Juli 2020

Ich war zum 2. Mal in der L'Osteria Min Mahlsorf und muss leider sagen, dass ich beide Male sehr vom Service enttäuscht war.
Jetzt beim letzten Besuch waren wir zu viert, wir hatten alle nur einen Salat bestellt und haben über eine Stunde gewartet. Um uns herum haben Gäste ihr Essen bekommen, obwohl sie später ankamen als wir und noch dazu Pizza bestellt hatten, was meines Erachtens länger dauert als Salate. Wir haben auch einmal der Kellnerin mitgeteilt das wir Hunger haben und schon lange warten, daraufhin kam keine Reaktion, Erklärung oder Entschuldigung, warum es denn so lange dauert. Erst beim Bezahlen, als wir nochmals erwähnten, dass alles sehr lange gedauert hatte, erklärte man uns nicht besonders freundlich und einsichtig, dass die kalte Küche heute länger gebraucht hat. Ja das haben wir gemerkt. Eigentlich schade, da das Ambiente echt toll ist und das Essen sehr lecker.

Danke, saskiab786!

Ciao Saskia,
vielen Dank für Euer Feedback. Das Wichtigste zuerst: Schön, dass Ihr bei uns gewesen seid. Mit umso schwererem Herzen haben wir Euer Feedback gelesen.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns vielmals bei Euch entschuldigen, dass wir den Service ordentlich versemmelt haben und Ihr so lange auf Euer Essen warten musstet. Eure Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Dass es zusätzlich auch noch an Freundlichkeit und Höflichkeit gemängelt hat, ist mehr als bedauerlich.

Wir werden Eure Erlebnisse in unserem nächsten Teammeeting auf jeden Fall noch einmal ausführlich besprechen – damit sich so etwas nicht wiederholt.

Gerne würden wir uns noch mal persönlich bei Euch entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Du uns an naome.geller@losteria.de eine Mail schreiben würdest.

Bewertet 12. Juli 2020

Wir waren jetzt zum 3. Mal hier essen, es war jedes Mal sehr lecker und die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Pizzen etc. frisch zubereitet werden, muss man schon mal 30-40 Min. warten, was aus unserer Sicht kein Probelm ist, denn wenn man essen geht, muss man sich auch schon mal ein wenig Zeit nehmen, um es zu genießen. Für Kinder kleiner Spielplatz vor der Tür, was für Eltern mit Kindern sehr angenehm ist. Man kann auch zuschauen, wie die Pizzen hergestellt werden, was auch sehr schön ist.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Macht weiter so !!!

Danke, Compass548827!
Pathfinder757800, Marketing von L'Osteria Berlin Mahlsdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2020

Ciao,
vielen lieben Dank, was für eine fabelhafte und liebevolle Bewertung!
Wir freuen uns immer wieder sehr zu lesen, dass sich unsere Gäste Zeit nehmen, wenn sie essen gehen und den Abend genießen möchten.

Ich leite dieses wundervolle Feedback an das gesamte Team weiter.

Naomé

Reisende, die sich L'Osteria Berlin Mahlsdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Osteria Berlin Mahlsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!