“Italienische Küche wie man sie sich vorstellt...”
Bewertung zu Sapori di Casa

Sapori di Casa
Platz Nr. 13 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Wir, eine sizilianische Familie, kombinieren miteinander die kulinarische Erfahrung der Älteren und die frische aufgeschlossene Art der Jüngeren. Sie finden auf unserer Speisekarte sowohl die klassischen italienischen Gerichte, als auch viele Spezialitäten aus unserer Region. Außerdem verfügen wir über einen separaten Raum mit 25 Plätzen für Feierlichkeiten aller Art.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Man ist ja immer recht skeptisch, wenn man ein Restaurant mit so vielen positiven Bewertungen findet...liegt es am Preis, dass vielleicht gnädiger bewertet wird? Denn das Sapori kann man durchaus als als preiswert bezeichnen. Ich kann nur als Fazit ziehen: das ist ein italienisches Restaurant in dem ich Stammgast wäre, würde es in der Nähe liegen. Tolle Pizzen, geniale Pasta-Gerichte und Nachspeisen zum Niederknien. Das selbstgemachte Tartufo war das Beste, das ich je gegessen habe. Sollten wir wieder mal in Berlin sein, schauen wir sicher wieder vorbei. Empfehlenswert ist es vorher zu reservieren. Denn das super Preis-Leistungs-Verhältnis scheint bekannt zu sein. Und durch das freundliche Personal fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen...

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jeanlim283!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir sind in das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr nettes familiengeführtes Restaurant. Das Essen war hervorragend und die Dessert megalecker . Bekamen bei der Bezahlung noch einen Grappa geschenkt

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ruth030373!
Bewertet vor 4 Wochen

Man kann es nicht allen recht machen, bei uns (2 Paaren) ist es aber voll gelungen! Zwei unterschiedliche Vorspeisen und vier unterschiedliche Speisen haben uns sehr gefallen und z.T. außergewöhnlich gut geschmeckt! Die Weinempfehlung war super, der Preis für den Wein fast ein Sonderangebot! Die Preise für das Essen empfand ich auch als fast schon günstig. Das Personal lief auf Vollgas, wirkte aber immer noch gelassen, immer nett und nicht überanstrengt. Am Ende ein Grappa oder Espresso aufs Haus für eventuelle kleinere Unzulänglichkeiten oder allein aus Dank für den Besuch. Wir bedanken uns!

Danke, X200!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem leckeren Italiener gesucht und ihn auch gefunden. Obwohl schon viele Tische reserviert waren, konnten wir an einem Tisch platz nehmen.
Es war sehr viel los, dennoch waren alle sehr freundlich. Wir haben Pizza und Nudeln bestellt und es war beides sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, laurabD8935OJ!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Es war die Hölle los, trotzdem waren alle sehr freundlich und das Essen kam schnell!
Hatten Pasta, die war gut, und ein Tiramisu.
Alles in allem war er ein schöner Abend, ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Danke, PetraB1289!