“Fantastisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Sapori di Casa

Sapori di Casa
Platz Nr. 14 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: Wir, eine sizilianische Familie, kombinieren miteinander die kulinarische Erfahrung der Älteren und die frische aufgeschlossene Art der Jüngeren. Sie finden auf unserer Speisekarte sowohl die klassischen italienischen Gerichte, als auch viele Spezialitäten aus unserer Region. Außerdem verfügen wir über einen separaten Raum mit 25 Plätzen für Feierlichkeiten aller Art.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein italienisches Restaurant mit wunderbar leckeren Gerichten und überragendem Service und einer von Anfang an familiären Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Paradise49914913096!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist mega cool, das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, S9345MDmohamada!
Bewertet 4. Oktober 2020

Sehr leckeres Essen, friedliche Bedienung, die Personal sind sehr freundlich und nett, sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Marina_s9776!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung - gerne wieder! Hygienemassnahmen und Abstandsregelungen wurden eingehalten

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, NilsS158!
Bewertet 20. September 2020

Wir lieben dieses Restaurant und besuchen es regelmässig. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an, sei es Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch oder Salate. Man hat die Qual der Wahl.
Dass es den Leuten hier gut schmeckt, sieht man daran dass es ohne Reservierung fast unmöglich ist einen Tisch zu bekommen.
Die Küche ist originell italienisch und so ist auf der Service: zuvorkommend, schnell und freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, lheineli!