“Der Geschäftsführer hat mich als "Hu*ensohn" bezeichnet”

Attila Hildmann Vegan Food
Online bestellen
Platz Nr. 6.367 von 8.685 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 10 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 18. Juni 2020

Titel sagt alles. Hatte eine Nachfrage über ein Gericht, Besitzer war zunächst freundlich, ist aber ausgerastet, als er meinen Anarchie-Aufnäher gesehen hat. Wilde Flüche, Kommunistenschwein und Hu*ensohn wurden mir an den Kopf geworfen.

Besuchsdatum: Juni 2020
55  Danke, 441randik!

Bewertet 25. Mai 2020

Veganerherz ist aufgegangen, unglaublicher Geschmack , ich werde jetzt öfter kommen wenn ich in Berlin bin <3

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, zuckerr2020!
Bewertet 20. Mai 2020

Ich bin begeistert vom Vöner. Der beste leckerste vegane Döner den ich bisher gegessen habe. Bin verliebt in diesen Döner *.*

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 229amalieg!
Bewertet 17. April 2020

Der Laden ist klein, doch der Service um so größer. Die Gerichte lesen sich interessant und schmecken auch nicht schlecht, doch bei mir war die Aubergine sehr trocken und gummiartig. Kann mal vorkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Marina T!
Bewertet 8. März 2020

Nach einem leckeren veganen Essen nahebei, wollten wir ein Dessert, und da es hier noch geoeffnet war, Kuchen und Desserts in der Vitirine standen, liessen wir uns auch von der etwas zu lauten Musik und dem nicht sehr gemuetlichen Ambiente nicht abschrecken, bestellten aus der Vitrine ein Dessert von 3 Kugeln Schokomousse und ein anderes in einem Glas mit einer Schokonusscreme mit ein wenig Kuchenartigem auf dem Boden. Vorausgeschickt: wir sind Schokoladenfans, und eine Tafel Schokolade hintereinander aufzuessen ist eine leichte Uebung.... Doch das Gesicht meiner Begleitung nach dem ersten Loeffel aus dem Glas, den sie sich erwartungsfreudig in den Mund schob, war einfach unbeschreiblich. Es war so etwas wie pures Nutella, was an sich ja super lecker ist, aber loeffelweise ein Glas voll? Das Mousse war ebenso konzipiert - auch als Superfan von Suessem ist diese Dosis von konzentriertem Zucker nicht zu bewaeltigen, und es bleibt vor allem jede Freude ueber den, in mittlerer Dosis an sich sehr angenehmen Geschmack, auf der Strecke. Keine Ahnung, was das soll....ich kann ja mal versuchen, was bei meiner naechsten Einladung zu einem gemuetlichen Essen Zuhause geschieht, wenn ich meinen Gaesten als Dessert jeweils ein Glas Nutella hinstelle..... Die Vorstellung, wer auf die Idee kommt, dies fuer seinen Laden als Dessert zu konzipieren, uebersteigt meine Fantasie bei Weitem.... Bleibt anzumerken, dass die Bedienung sehr freundlich war.

Besuchsdatum: März 2020
37  Danke, Karlchen K!

Reisende, die sich Attila Hildmann Vegan Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Attila Hildmann Vegan Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!