“Verliebt :)”

Preisbereich: 12 $ - 29 $
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Also es gibt ja eigentlich genug Asiaten in Berlin. Dieser Laden ist anders, 1000 mal netter als Transit, welches ja ebenfalls asiatische Tapas serviert. Die Gerichte sind originell und schmecken unglaublich gut. Und: ich habe in Berlin lange nicht mehr so freundlichen Service erlebt..bleibt so nett! Wir kommen wieder!

Danke, Mia M!

Bewertet 7. März 2018

Ich war mit meinen Freunden zufällig auf diesen schönen Dim Sum Restaurant gestoßen.
Das Essen war Lecker und die empfohlenen Weine ein Genuss. Das Personal war sehr nett und für Qualität nehme ich mir gerne mehr Zeit.

Danke, buimr!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker gegessen. Die Atmosphäre ist etwas stylisch, neudeutsch... . Aber der Service sehr gut. Die jungen Menschen freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ein großer Trumpf für das Restaurant. Ich hoffe, sie werde gut entlohnt... . Das Essen schmeckte sehr gut und wir waren rundum zufrieden.

Danke, Monika B!
Bewertet 25. Januar 2018

Der Lachs in Karamell Sauce meiner Partnerin und meine Udon Nudeln waren spitze. Die große beleuchtete Wand in Papageien-Optik edgy. Kleiner Abstrich für den Geruch nach Reinigungsmitteln wenn man reinkommt.

Danke, HBIOX!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Super Essen. Alles kreativ und sehr gut abgestimmt. Die Stühle sind nicht für stundenlange Aufenthalte gemacht, aber perfekt für ein Mittag oder Abendessen. Bedienung ist freundlich, schnell und kompetent. Würde nur die kleinen asiatischen Tapas bestellen. Bringt Vielfalt in das Menü insbesondere wenn man teilt. Sehr zu empfehlen die Duck Wraps, Tofu Gerichte, Curries, Spare Rips und unbedingt den Avokado Salat probieren. Perfekt und gutes Preis Leistung Verhältnis.
Zum Abschluss den vietnamesischen Kaffee probieren.

Danke, Arnim B!