“Sehr empfehlenswert ”

Platz Nr. 1.701 von 8.811 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Getränke und Speisen lassen keine Wünsche offen. Die Bedienung erfolgt sehr freundlich und schnell. Die Lage direkt am Mauerpark lädt zu einem entspannten Spaziergang nach dem Essen ein.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, max174_99!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Alles super! Das Essen und die Getränke waren super lecker. Die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Aussie_girl1213!
Bewertet 29. September 2019

Tolle Speisekarte, interessante Getränke (z.B. Lychee-Lassie, frischer Maracuja-Saft), schneller und aufmerksamer Service. Gebe keine 5 Punkte, da z.B. die Portion (hatte Udonnudeln) hätte größer sein können und der frische Saft hätte keine Eiswürfel gebraucht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Evelynka123!
Bewertet 13. August 2019

Wir waren am vergangenen Sonntag im East Moon zum Abendessen und haben das Lokal sehr zufrieden verlassen. Der Service war schnell und freundlich, das Essen war sehr lecker und dazu mit sehr angenehmen Preisen ausgezeichnet. Für ein Curry bezahlt man hier so viel wie man andernorts in einem Imbiss dafür bezahlt. Die Getränke sind dafür etwas teurer, aber auch noch im Rahmen. Alles in allem können wir das Lokal nur weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Arternative82!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Freundlich, sauber und soooo lecker. Klar hat die vietnamesische küche mehr zu bieten, dafür sollte man dann auch das Land besuchen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tonibC8549UD!