Bewertungen (2.486)
2.487 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Nähe Alexanderplatz in der Nähe von Plattenbauten um den Alex, keine schöne Umgebung in Berlin. Tiefgarage verfügbar, die nicht überfüllt ist. Veranstaltungsräume mit sehr lauter Klimaanlage und defekten Lichtern. Freundlicher Service an der Rezeption. Saubere geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet überschaubar.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Neurodresden!
Daniela D, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße,

Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur den Konferenzraum und das Mittagsbuffet.
Der Konferenzraum sehr gut eingerichtet. Die Bestuhlung zum Nachbarn etwas eng aber dennoch akzeptabel.
Die Akustik ist auch völlig ok.
Das Mittag welches wir dazu bekamen war sehr sehr gut. Qualitativ hochwertig und geschmacklich sehr gut.
Zudem gab es am Konferenzraum Kaffe so viel man will.
Für Konferenzen ein idealer Ort. Einzig zu bemängeln sind die teuren Parkplätze mit 18 Euro am Tag.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcusGPunkt!
Daniela D, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Hallo Marcus,
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre positive Bewertung an das gesamte Team weiter, da es für uns alle eine große Motivation ist. Wir können Ihren Unmut in Bezug auf die Parkkosten nachvollziehen, bitten aber unsere Preispolitik im Zentrum von Berlin zu verstehen. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Beste Grüße,

Bewertet am 13. August 2018

Ich war im Juli für zwei Nächte im Leonardo. Das Zimmer war groß und geräumig. Was mir nicht gefallen hat,das man die Fenster nicht öffnen konnte,nur das kleine Oberlicht.So lief die ganze Nacht die Klimaanlage. Und der Teppich hat auch schon bessere Zeiten gesehen,war sehr fleckig. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, kathrin2206!
Daniela D, Manager von Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Liebe kathrin2206,
Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen.
Wir haben Ihre Hinweise intern ausgewertet. Aus Sicherheitsgründen lassen sich unsere Fenster nur kippen. Auf Wunsch können unsere Fenster komplett geöffent werden. Seit dem letzten Jahr ersetzen wir die Teppiche nach und nach in den Zimmern durch einen abwaschbaren Amticoboden. Schön, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Bewertet am 13. August 2018

Das Hotel befindet sich 10 Gehminuten vom Alexanderplatz entfernt und bietet somit einen Optimalen Ausganspunkt für Stadt Besichtigungen oder Einkaufstouren. Die Hotelbar ist nicht riesig aber modern und schön eingerichtet. Leider das Personal in der Bar sehr langsam. ( 2 Tage 2 mal Getränke bestellt und immer mehr als 14 Minuten gewartet. )
Das Rezeptionsteam ist freundlich aber konnte uns bei einigen Fragen nicht weiterhelfen. ( Taxipreis von A nach B wurden Summen zwischen 15 und 25 Euro genannt. Genauer könne man es nicht sagen ) Das Frühstücks Buffet ist Überschaubar in der Größe aber bietet für alle etwas. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Die Klimaanlage war jedoch eher ein Witz. Wir hatten 3 Zimmer und in keinem hat sie wirklich gekühlt. Dass die Minibar in einem 4* Superior Hotel nicht von Haus aus bestückt war ist schade. Der Zimmer Preis war für diese Kategorie Akzeptabel. Nur das Parken mit € 18 am Tag war nicht ohne.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, MH3030!

Lieber MH3030,
für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte danke ich Ihnen sehr.
Es ist unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Kommentare bezüglich der Bar, Rezeption und der Klimaanlage haben wir in unserem Team Meeting besprochen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll.
Beste Grüße
Danieal Degenhart

Bewertet am 12. August 2018

Das Hotel war ein ehemaliges Polizeigebäude und diesen Charme hat es bis heute nicht abgelegt. Alles ist etwas düster.
Die Atmosphäre wirkt gedrungen und beängend.
Die Zimmer bieten einen Blick auf eine 6 spurige Straße mit entsprechender Geräuschkulisse.
Das Frühstücksbufett bietet keine großen Besonderheiten und gleicht mehr einer Mensa.
Fazit: Hotel ist zu diesem Preis keine 4 Sterne wert, es gibt deutlich bessere Hotels in Berlin!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseprofi98!

Lieber Sebastian E,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz zu bewerten. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, hilft sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies bedauern wir sehr. Unser denkmalgeschützes Gebäude mit der 8m hohen Empfangshalle und der Art Deko Beleuchtung sowie der großen Steintreppe wurde 1953 wurde für die VEB Energieprojektierung gebaut. Einer der Mieter nach dem Fall der Mauer war die Zentrale der Bundespolizei. Aufgrund des Denkmalschutzes sind unsere Decken im Frühstücksbereich etwas niedriger und die Gänge zu den Tagungsräumen verwinkelt. Unser Hotel bietet sehr ruhige Zimmer zu unserem schönen grünen Innenhof an. Unsere Reservierung berät Sie sehr gern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Beste Grüße
Daniela Degenhart