Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“sehr gutes Hotel mitten im Zentrum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 89 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Insel Usedom, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel mitten im Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten teilweise einen guten Blick auf den Fernsehturm. Viele Shoppingmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Das Personal bemühte sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen, wenn es die Zeit zulässt, auf jeden Fall wieder! Ich kann dieses Hotel, wegen der Freundlichkeit, der Lage und dem Einrichtungsstil jederzeit weiterempfehlen. :-)

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.706 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    701
    752
    191
    37
    25
Bewertungen für
200
827
68
237
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zinnowitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider ist dies ein Nachteil für die zu parkenden Autos. Bei uns waren an einem Freitag Abend alle Parkplätze weg. Wir haben dann einen Stellplatz in einem in der Nähe befindlichen Wohngebiet gefunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, nur mit der Heizung hat nichts funktioniert. Dementsprechend negativ war auch die Schlafqualität. Auch am nächsten Morgen tat sich nichts mit der Wärme im Zimmer. Das Personal war allerdings für den Hinweis sehr dankbar und bemüht sich auch sonst, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir kommen, wenn es die Zeit zulässt, auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zinnowitz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Hotel in zentraler Lage, die Parkplätze des Hotels waren alle belegt, eine Parkplatzsuche freitags gegen 16.00 Uhr im angrenzendem Wohngebiet war dann auch recht spannend. Wir hatten 2 Zimmer gebucht , eins war noch nicht fertig, auf das zweite mussten wir noch 10 min. warten. Die offerierte Flasche Wein des Hotels zur Begrüßung fehlte ganz . Das Zimmer war kalt und auch am nächsten morgen noch nicht wirklich wärmer.
Nette Mitarbeiter an der Rezi .

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielflieger1956!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war in einer sehr guten Lage und sehr sauber. Vorallem das Frühstück ist zu loben. Man konnte von dort alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen war es ein gelungener Aufenthalt und aufjedenfall weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Der Alex ist einige Gehminuten entfernt, es fährt aber ein Bus um die Ecke. Die Lage des Hotels auch nicht wirklich schön, aber innendrin ist alles toll: geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schickes Bad. Schöner Frühstücksraum, gute Auswahl. Kostenfreies Surfen & Drucken an diversen Rechnern im EG. Nette Mitarbeiter. Super Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, VreniSchneider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir verreisen viel geschäftlich und privat, und hätten lieber eine positivere Erfahrung bei 4 Sternen.

Vorteile: Guter Standard, sauber, Laufweite von Alexanderplatz und Bötzowviertel

Nachteile: Zimmer wurde falsch zugeteilt, kein Shuttle-Service, offenes Bad war für 2 Gäste ungeeignet

Fehler beim Check-In: Dem Hotelpersonal fehlte die Professionalität angesichts unserer Erfahrung mit einem falsch zugeteilten Zimmer. Wir haben unsere ausgedrückte Reservierungsbestätigung für ein Delux-Zimmer mehrfach der Rezeption vorgelegt , aber eine günstigere Zimmer-Variante erhalten. Nachdem unsere Reservierungsbestätigung der Rezeption zum dritten mal gezeigt wurde, hat die Rezeption ihren Fehler erkannt. Wir mussten zusätzlich nachfragen, wie unser Gepäck ins neue Zimmer kommen konnten. Erst nachdem wir die Aufwand eines Umzugs für Gäste kenntlich gemacht haben, entschuldigte sich der Personal für ihren Fehler aber ist uns nicht weiterhin entgegengekommen.

Das Delux-Zimmer: Das offene Bad war nicht akzeptabel. Nachteile sind: (1) Man kann sich nicht im Privat waschen; (2) Beim Toilettengang stört das Badelicht den noch schlafenden Partner weil der Lichtschalter zur Toilette durch den Lichtschalter zum Bad erst aktiviert wird; (3) Türklinke zur Toilette ist unhygenisch weil es keinen Waschbesen im Raum gibt. Der Gast hat keine Gelegenheit die Hände zu waschen vor er die Toilette verlässt.

Shuttle-Service: Angeblich sollte das Hotel einen Shuttle-Service haben, aber nach näherer Anfrage ist dieser Service nun der Öffentlicher Verkehrsmittel. Das Hotel bietet keinen Service, der zwischen Hotel und Flughafen pendelt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amaleki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn auch etwas klein. Was stört, sind die Horden von Reisegruppen im Hotel (Bayern, Amerikaner, Skandinavier). Absolut abzuraten ist von den Zimmern in den unteren Stockwerken, die nach hinten rausgehen (z.B. Zimmer 154). Dort hat man eine ziemlich ekelhafte Aussicht auf ein gutes Dutzend Müllcontainer. Auch auf die energische Bitte hin, das Zimmer zu tauschen, hat sich die Rezeption nicht dazu bereit erklärt. Schade, das hat den Aufenthalt wirklich verdorben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, balboo66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Charlottenburg
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 91 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
Mitte
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 117 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Mitte
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Friedrichshain
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 72 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Otto-Braun-Strasse 90, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 83 der Businesshotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz 4.5*
Anzahl der Zimmer: 346
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz empfängt Sie in einer außergewöhnlichen Atmosphäre: Historische Bausubstanz trifft hier auf puristische Formensprache, harmonische Farbkonzepte und moderne Designelemente. Das 4-Sterne Superior Hotel hat eine zentrale und verkehrsgünstige Lage und ist nur wenige Minuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie das Brandenburger Tor, der Berliner Dom, der Potsdamer Platz oder der Alexanderplatz, entfernt. Gleich nebenan liegt der ruhige Volkspark Friedrichshain. Restaurant mit anliegender Aussenterrasse im Innenhof, Bar/Lounge, Wellness Lounge und der Veranstaltungsbereich auf über 1.000 m², sowie die 346 modernen Zimmer und Suiten sprechen für sich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Berlin
Hotel Leonardo Royal Berlin
Leonardo Hotel Royal Berlin
Berlin Hotel Leonardo Royal
Leonardo Royal Hotel Berlin Bewertung
Leonardo Royal Hotel Bewertung
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen