Dies war die am IRRITIERENSTE & UNHÖFLICHSTE Erfahrung außerhalb zu essen, die ich jeh erlebt habe (ich bin 40). Ich war mit meinem Partner und zwei Kindern bei Babuschka und wir bestellten 3 x Frühstück und Getränke. Als das Essen ankam, bekamen wir nur zwei Gerichte. Sie hatten EIN GERICHT von unserer Bestellung VERGESSEN. Kann passieren. Wir erhielten jedoch KEINE ENTSCHULDIGUNG. Als das fehlende Frühstück ankam, war es das FALSCHE. Wir erhielten WIEDER KEINE ENTSCHULDIGUNG und konnten nicht zusammen essen. Schließlich erhielten wir das Frühstück. Immer noch hungrig, bestellten wir eine Nachspeise. Wir WARTETEN EINE LANGE ZEIT. Am Ende HATTEN SIE DIESE AUCH VERGESSEN! WIEDER ERHIELTEN WIR KEINE ENTSCHULDIGUNG. Selbst als wir bezahlt haben, haben wir keine Entschuldigung erhalten. Nachdem wir gegangen sind und die Rechnung überprüft hatten, ging ich zurück, um etwas zu klären. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Ich erhielt das UNGLAUBLICHSTE, UNPROFESSIONELLSTE & ERSTAUNLICHSTE Gespräch von der MANAGERIN. Ich erinnerte Sie an die Bedienung, die wir erhalten hatten, an die unfreundliche Begegnung mit ihr, zu dem ich nur BELEIDIGUNGEN erhalten hatte. Als ich ging, haben die Managerin und der Kellner, welcher uns bedient hatte ohne ein Lächeln, über die Situation gelacht. Das Essen war gut, aber dorthin würde ich nicht wieder zurückgehen.
This has been the most IRRITATING & RUDEST experience eating out ever (I am 40). I went to Babuschka with my partner and two kids and we ordered 3 breakfasts and drinks. When the food arrived, we only received two dishes. They HAD FORGOTTEN ONE DISH of our order. Can happen. However, we DIDN'T RECEIVE AN APOLOGY. When the missing dish arrived, it was the WRONG ONE. We DIDN'T RECEIVE AN APOLOGY AGAIN and couldn't eat together. Eventually the dish arrived. Still being hungry, we ordered a dessert. We WAITED A LONG TIME. In the end, they FORGOT THIS ONE AS WELL. ONCE AGAIN, we DIDN'T RECEIVE AN APOLOGY. Even as we paid we did not receive an apology. After having left the place and after having checked the bill, I went back to clarify something. I am glad I did. I received the most UNFRIENDLY, UNPROFESSIONAL & GOBSMACKING talk from the MANAGER. I reminded her of the service that we received, of the unfriendly encounter with her, to what I received nothing but INSULTS. When I left, the manager and the waiter that served us without any smile were smiling about the situation. The food was good, however, it's not a place I would go back to.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.