“Beste Französische Bistrot-Küche”

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2.122 von 8.811 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Alle Menschen, die die erstklassige und köstliche französische Küche von Louis Laurent auf eine ganz andere und einfache Weise genießen möchten.
Bewertet 3. August 2020

Bedienung sehr freundlich, das Essen keine Überraschung, aber so wie in sehr guten Pariser Bistrots - manchmal aber auch besser!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Tourist26815112370!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

5 Sterne für den Koch!
Das Essen ist super aber die Kellner sehr unaufmerksam, komplette Gerichte werden vergessen und der Kellner mit Brille wird auch noch patzig! Wirklich sehr Schade

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, myphonexl!
Bewertet 24. Juli 2020

Jeder, der meine Beiträge liest weiß, dass ich großer Fan von Suppen bin. Die besten Suppen der Welt bieten die Küchen aus Frankreich, Japan und Polen. Auch dieses französische Bistro passt sich der Sache an und bietet richtig gute Suppen. Hier habe ich eine der besten Fischsuppen in Deutschland gegessen und die Konsistenz hat an die berühmte Bouillabaisse erinnert. Ich finde sowieso, dass bei der Bouillabaisse der beste Teil dieser Suppe der Fond ist und nicht die Einlage, selbst wenn dort teuren Fische oder Meeresfrüchte schwimmen. Die berühmte französische Zwiebelsuppe schmeckt auch gut aber das ist nicht die beste Zwiebelsuppe in Deutschland.

Service gut, Preise ok, Weinauswahl nur ok (es gibt bessere Weine in Frankreich und hier hat sich der Sommelier nicht angestrengt). Das Restaurant ist schön und ist für Rendezvous oder Geschöftsessen geeignet.

BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 70% wegen Fischsuppe komme ich hier noch Mal definitiv.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es gibt, im Verhältnis zu italienischen, wenige gute französische Restaurants in Berlin Charlottenburg. Das Louis Laurent (der Name ist irreführend, denn der Koch und Namensgeber kocht längst woanders) hat über die Zeit deutlich nachgelassen, dafür aber die Preise angehoben. Und irgendwas stimmt mit der Lüftung nicht. Man riecht nach dem Abend wie eine Pommesbude.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gourmetchen-berlin!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Une soirée formidable!
Das Restaurant kannte ich noch nicht und wollte mal etwas Neues ausprobieren ... Ein Franzose im Herzen Berlins. Ein toller Abend mit kulinarischen Besonderheiten, leckeren Weinen und eine tollen und - wie ich finde - authentischen Ambiente ... Man wird auf französisch Willkommen geheißen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal ;-) Merci beaucoup

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Isabelle_Dietzel!

Reisende, die sich Restaurant Louis Laurent angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Louis Laurent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!