“Nicht zu empfehlen”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unfreundliche gelangweilte Bedienung , konnten nur Bar bezahlen was uns aber erst bei der Rechnung mitgeteilt worden ist .
Das Essen ist durchschnittlich es gibt so viel bessere in Berlin !

1  Danke, Kamchatka12!
Viacheslav G, Geschäftsführer von Izumi - Restaurant - Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik gern entgegen, möchten aber den Punkt, dass eine Kartenzahlung nicht möglich gewesen sein soll ausdrücklich zurückweisen da wir über zwei modernste Kartenlesegeräte verfügen (eins davon mobil) und die Möglichkeit mit Karte zu zahlen somit immer gewährleistet ist. Dass unser Essen Sie nicht besonders überzeugt hat, finden wir natürlich schade bei einer Auswahl von über 110 Artikeln. Gegebenenfalls werden Sie bei einer anderen Küchenrichtung fündiger. Wir wünschen alles Gute. Ihr Izumi Team

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche mit meinem Freund bei Izumi zu Gast und immer wieder bestätigt sich der Gedanke, dass man hier die besten Sushi Berlin auf die Teller serviert bekommt.

Die freundliche Mitarbeiter haben immer wieder gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir hätten den gemütlichen Platz bekommen und konnten die angenehme Atmosphäre genießen. Da ich den Kaviar liebe, bestellte ich Fuji-Rolle und Ikurato, aber auch ein paar andere Sorten, die auf den Bildern zu sehen sind. Der Fisch und Kaviar haben hervorragend geschmeckt, sodass wir anschließend noch paar Rollen nachbestellt haben.
Unser Abendessen begleitete der von der Kellnerin empfohlene Wein, der perfekt zum Fisch gepasst hat.
Wir sind immer gerne bei Izumi zu Gast, bis bald!

1  Danke, a_nn_aaa_009!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind verliebt in dieses Restaurant seit mehreren Jahren. Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Sushi-Rollen, kreative Kompositionen und immer eine sehr hohe Qualität der Gerichte.
Das Restaurant ist ziemlich klein, dafür aber sehr gemütlich und wirkt sehr familiär. Man wird sowie als Stammgast, so auch als Neukunde sehr herzlich empfangen und immer schnell und akkurat bedient.
Es gibt auch einen Lieferservice außer Haus, so dass man seine Lieblingssushi auch von zu Hause genießen kann.
Ich kann es nur weiterempfehlen

1  Danke, Darja K!
Bewertet 18. September 2017

Super leckere, frisch zubereitete Speisen, freundliches Personal und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gern :-)

1  Danke, vsolotar!
Bewertet 7. September 2017

Ruhige Lokale, ich finde Sushi sehr frisch und lecker, Preise mit Rücksicht auf Sushi Qualität sind fair.

1  Danke, VB S!

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!