“Gerne wieder”

Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 23. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, gute Karte, auch mal was anderes als woanders, war lecker und wirkte frisch , Preise nicht billig aber normal, da gehen wir gerne wieder hin!

Danke, BerryOne12!

Bewertet 2. November 2013

Meine Frau als Sushi-Liebhaber überredete mich zur Mittagszeit hierhin zu gehen. Nicht weit von der Friedrichstrasse (1 Gehminute) entfernt, herrscht hier aber eine recht entspannte Atmosphäre. Die Sushi´s, die meine Frau auswählte waren sehr lecker und haben auch mich als Nichtkenner überzeugt. Ich lasse mich gern wieder hierhin einladen.

Danke, Peter K!
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Izumi bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ambiente ist ok, wenn auch nicht besonders gemütlich. Der Service ist unterschiedlich, aber immer korrekt, je nachdem, wer gerade Dienst hat.

Danke, GT-DUS!
Bewertet 16. April 2013

Die Izumi Sushi Bar liegt in einer Seitenstrasse der Friedrichstrasse und wirkt etwas unscheinbar. Die Einrichtung ist eher schlicht, aber dafür wird man beim Essen auf jeden Fall belohnt!!!
Das Sushi ist frisch und superlecker. Die Miso-Suppe ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Hier gibt es auch etwas ausgefalleneres Sushi und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.
Die Bedienung ist freundlich und kompetent.
Mein Mann und ich freuen uns bei jedem Berlin-Trip auf einen Besuch bei Izumi!

Danke, Kirsti H!
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung von Arbeitskollegen, habe ich endlich die Izumi-Sushis probiert. Ich wurde nicht enttäuscht: eine breite Auswahl an (zum Teil ausgefallenen) Sushi-Varianten und alles frisch zubereitet! Die Bedienung war schnell und freundlich.
Die Dekoration ist schlicht und könnte sicherlich verbessert werden aber das gute Essen reicht!
Das Restaurant ist sehr zentral und perfekt zu erreichen

Danke, Anne-Sophie H!

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!