“Ein Traum für Sushi-Fans”

Izumi - Restaurant - Sushi Bar
Platz Nr. 2.375 von 9.173 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Empfehlung von Arbeitskollegen, habe ich endlich die Izumi-Sushis probiert. Ich wurde nicht enttäuscht: eine breite Auswahl an (zum Teil ausgefallenen) Sushi-Varianten und alles frisch zubereitet! Die Bedienung war schnell und freundlich.
Die Dekoration ist schlicht und könnte sicherlich verbessert werden aber das gute Essen reicht!
Das Restaurant ist sehr zentral und perfekt zu erreichen

Danke, Anne-Sophie H!

Bewertet 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Haben hier während unseres Berlin Besuches einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Sihr leckeres und frisches Sushi. Empfehlenswert. Preise sind in Ordnung.

Danke, blueeyemuc!
Bewertet 21. Januar 2013

Tolle Sushi-Bar! Ich -Sushi addict- war gestern zum 3. Mal dort, immer wieder überzeugende Qualität des Fisches, auch die Suppen sind sehr lecker. Außerdem: sehr freundlicher Service und gutes Preis - Leistungsverhältnis. Unbedingt ausprobieren! :)

1  Danke, Gabriella S!
Bewertet 12. Januar 2013

Wer auf der Suche nach gutes Sushi in Berlin ist, sollte ins Izumi. Unsere Sushiauswahl war toll. Die Qualität 1a. Preislich fair. Typisches Ambiente für ein SushiRestaurant. Hier sollte man nichts besonderes erwarten.

Danke, SebastianManthei!
Bewertet 9. Februar 2012

Die Bedienung war nett, das Essen hat geschmeckt war aber nicht berauschend. Dafür war es auch günstig. Das Ambiente ist eher als sehr schlicht zu bezeichnen, die offene Sushi-Theke ist nicht einladend, daher habe ich auch von rohem Fisch Abstand genommen. Preis/Leistung passt - daher Befriedigend - aber auch nichts begeisterndes.

Danke, Haggi_1a!

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!