“Super Sushi” 5 von fünf Punkten

Izumi - Restaurant - Sushi Bar
Platz Nr. 1.616 von 7.985 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 14 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Zug, Schweiz
“Super Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wer auf der Suche nach gutes Sushi in Berlin ist, sollte ins Izumi. Unsere Sushiauswahl war toll. Die Qualität 1a. Preislich fair. Typisches Ambiente für ein SushiRestaurant. Hier sollte man nichts besonderes erwarten.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, SebastianManthei!

• Hebräisch zuerst
Kempten, Deutschland
“Japanisch für Eilige”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Die Bedienung war nett, das Essen hat geschmeckt war aber nicht berauschend. Dafür war es auch günstig. Das Ambiente ist eher als sehr schlicht zu bezeichnen, die offene Sushi-Theke ist nicht einladend, daher habe ich auch von rohem Fisch Abstand genommen. Preis/Leistung passt - daher Befriedigend - aber auch nichts begeisterndes.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Haggi_1a!
Borken
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns haben die Sushi hier ausgesprochen gut geschmeckt. Auf das Restaurant aufmerksam geworden sind wir durch Zufall. Wir sind am frühen Nachmittag hier vorbeigelaufen und es war brechend voll ! Immer ein gutes Zeichen. Wir bekamen aber glücklicherweise noch einen Platz und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Nur das Dessert , Reiskuchen mit warmer Sojasoße war nicht unser Geschmack. Aber für den günstigen Preis kann man auch mal etwas zurückgeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung, beim nächsten Berlinbesuch kommen wir auf bestimmt wieder !

Aufenthalt November 2011
Danke, Reisedame!
“das vielleicht beste Sushi Berlins”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir haben bei Izumi Sushi hervorragendes Sushi genossen. Meisterhaft zubereitet war es ein toller Genuss. Da merkt man, dass Sushi nicht gleich Sushi sein muss. Die servierten Sushi Variationen waren wunderbar. Da wir es nicht immer ins Restaurant schaffen, nutzen wir sehr häufig den Lieferservice und lassen uns mit dem leckeren Sushi beliefern.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Susan M!
Singapur
“Perfektes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Izumi Sushi Bar macht ausgezeichnetes und sehr frisches Sushi für jeden Geschmack. Auch die warmen Speisen sind qualitativ hochwertig und absolut zu empfehlen. Natürlich hat diese Qualität auch ihren Preis und somit gehört das Izumi nicht zu den billigsten Alternativen in Berlin, die Qualität gleicht das aber wieder mehr als aus.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, ranjid01!

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!