“Japanisch für Eilige”

Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 9. Februar 2012

Die Bedienung war nett, das Essen hat geschmeckt war aber nicht berauschend. Dafür war es auch günstig. Das Ambiente ist eher als sehr schlicht zu bezeichnen, die offene Sushi-Theke ist nicht einladend, daher habe ich auch von rohem Fisch Abstand genommen. Preis/Leistung passt - daher Befriedigend - aber auch nichts begeisterndes.

Danke, Haggi_1a!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Izumi - Restaurant - Sushi Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2011

Uns haben die Sushi hier ausgesprochen gut geschmeckt. Auf das Restaurant aufmerksam geworden sind wir durch Zufall. Wir sind am frühen Nachmittag hier vorbeigelaufen und es war brechend voll ! Immer ein gutes Zeichen. Wir bekamen aber glücklicherweise noch einen Platz und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Nur das Dessert , Reiskuchen mit warmer Sojasoße war nicht unser Geschmack. Aber für den günstigen Preis kann man auch mal etwas zurückgeben. Auf jeden Fall eine Empfehlung, beim nächsten Berlinbesuch kommen wir auf bestimmt wieder !

Danke, Reisedame!
Bewertet am 3. November 2011

Wir haben bei Izumi Sushi hervorragendes Sushi genossen. Meisterhaft zubereitet war es ein toller Genuss. Da merkt man, dass Sushi nicht gleich Sushi sein muss. Die servierten Sushi Variationen waren wunderbar. Da wir es nicht immer ins Restaurant schaffen, nutzen wir sehr häufig den Lieferservice und lassen uns mit dem leckeren Sushi beliefern.

1  Danke, Susan M!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Izumi Sushi Bar macht ausgezeichnetes und sehr frisches Sushi für jeden Geschmack. Auch die warmen Speisen sind qualitativ hochwertig und absolut zu empfehlen. Natürlich hat diese Qualität auch ihren Preis und somit gehört das Izumi nicht zu den billigsten Alternativen in Berlin, die Qualität gleicht das aber wieder mehr als aus.

1  Danke, ranjid01!
Bewertet am 26. Juli 2011

Auf Empfehlung von Tripadvisor haben wir das Izumi auch ausprobiert und koennen den
guten Gesamteindruck nur bestaetigen. Neben den beliebten Standarts werden auch kreative Variationen angeboten. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Ambiente ist schlicht und sauber. Alles in allem sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Danke, Pebblecreek67!

Reisende, die sich Izumi - Restaurant - Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Izumi - Restaurant - Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!