“Frechheit” 1 von fünf Punkten

Nr. 160 von 662 Hotels in Berlin
Berchtesgaden
“Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Am 29.06.2014 gebucht ( 9 Personen ) am 22.08.2014 angereist, ohne vorherige Mitteilung kein Zimmer frei, in ein anderes Winters Hotel verlegt, massive Mehrkosten durch Taxi, anscheinend der Geschäftsleitung egal!
So was hätte ich noch nie!!!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 Danke, Tschak R!
Sven F, Manager von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Herr Tschak R,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die Ausquartierung in unser Schwesterhotel und dem damit verbundenen Ärgernis in aller Form entschuldigen!
Auf Grund einer kurzfristigen Überbuchungssituation kam es dazu, dass wir Ihnen keine Zimmer mehr anbieten konnten. Selbstverständlich haben wir uns sofort darum bemüht, adäquaten Ersatz zu finden.
Unser Schwesterhaus, in dem Sie untergebracht wurden, liegt glücklicherweise in unmittelbarer Nähe und entspricht einer höheren Hotelkategorie.
Soweit wir informiert wurden, wurde Ihnen die Taxifahrt bezahlt und bei 2 der gebuchten Zimmer ein upgrade in eine Juniorsuite zugeordnet.
Leider können wir Ihren gewonnenen Eindruck nicht ungeschehen machen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren können, um eine weitere eventuelle Kompensation zu besprechen.
Wir hoffen das Sie uns, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin, nochmals die Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass dieser unangenehme Vorfall nicht die Regel ist.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Salthammer
Hotelmanager

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur in der Nähe vom Gendarmenmarkt an der lebhaften Leipziger Straße. U Bahn gut fußläufig zu erreichen. Parkgarage vorhanden. Unser Zimmer war sehr klein, würde vielleicht als Einzelzimmer reichen. Man konnte sich kaum drehen ohne irgend anzustoßen. Es gab eine zum Zimmer hin offene Dusche und ein Waschbecken, die Toilette war in einer zu verschließenden "Zelle" mit schlechter Lüftung. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer zum Innenhof, ist dann etwas ruhiger, wenn man das Fenster öffnen möchte.... da die Klimaanlage das winzige Zimmer überpowert.... dafür wird man dann durch das Klappern der Teller morgens geweckt, da der Innenhof auch als Frühstücksterrasse genutzt wird. Alles in allem für ein 4 Sterne Hotel Zimmer viel zu klein!
Frühstück war gut, Personal freundlich und das Zimmer sauber .

Aufenthalt August 2014
Danke, Kochreisen!
Sven F, Leiter Front Office von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Guten Tag Kochreisen,

zuerst einmal vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir begrüssen das ausdrücklich denn es gibt uns die Chance Dinge zu verbessern und gleichzeitig auch für andere Gäste Stellung nehmen zu können. Es tut uns leid dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei dieser exzellenten Lage in Berlin ist es natürlich eine Herausforderung moderate Zimmerpreise mit Grösse in Einklang zu bringen. Die Zimmergrössen variieren in Ihrer Grösse somit auch die entsprechenden Preisdifferenzen. Hier immer gleich bei der Buchung diese Details erfragen falls diese nicht genannt werden sollten je nachdem wo Sie gebucht haben.
Wir würden uns trotzdem freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch entweder dieses oder eines unserer anderen Winters Hotels doch wieder berücksichtigen würden.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen
mit freundlichen Grüßen vom Gendarmenmarkt
Nils Dobbener
Front Office Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und würde es immer wieder buchen, wenn ich in Berlin Mitte bin. Es ist wirklich Zentral gelegen, man kann die wichtigsten Punkte Problemlos zu Fuß erreichen und das Serviceteam ist sehr Freundlich!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Dominik M!
Sven F, Verkaufsleiter von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Guten Tag Dominik M,

es freut uns sehr zu hören, dass sie schon mehrmals bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns deshalb umso mehr über Ihre gute Bewertung. Das Kompliment an unser Serviceteam geben wir sehr gerne weiter.

Bis bald im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt.
Nils Salthammer
Hoteldirektor
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr gute Lage, mitten in Berlin mit Anbindung an U-Bahn (Bus und S-Bahn wären auch noch zu Fuß erreichbar), Supermarkt, Bäcker, Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Empfang war hilfsbereit und freundlich, es gab kostenlose Regenschirme und das Frühstücksangebot war für meinen Geschmack ausreichend.
Kleines Handicap: das Zimmer. Meines war ziemlich klein, im Schrank war für Geschäftsreisende nicht viel Platz für Hemden und Anzug und mit offenen Koffer im Zimmer kam man schnell an seine Grenzen. Pluspunkt: Jalousien und Vorhänge am Fenster, Fenster liesen sich komplett öffnen. Es gab zwar kostenloses Internet über Kabel, aber kein Wifi!
Die Betten sind bequem und komfortabel - alles in allem OK für meinen kurzen geschäftlichen Aufenthaltin Berlin, aber nicht für längere Aufenthalte!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof. Sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, A6254!
Sven F, Leiter Front Office von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo A6254,
Vielen Dank für Ihre Individuelle Bewertung, an dieser Stelle möchten wir uns einmal sehr herzlich für die zahlreichen Bewertungen unseres Winters Hotel Berlin Mitte am Gendarmenmarkt bedanken! Uns ist sehr bewusst dass das für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutet und umso mehr schätzen wir Ihre Zeit.
Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Allerdings analysieren wir die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen ebenfalls sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten.
mit freundlichen Grüßen
Nils Dobbener
Front Office Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Bezeichnung des Hotels "Am Gandarmenmarkt" trifft so gerade noch zu. Dieser ist schon etwas weiter weg. Das Zimmer war zur Leipziger Straße gelegen, also zur B 1, Tag und Nacht Dauerverkehr. Ruhig ist anders! Auch die Größe des Zimmers lässt für diese Preiskategorie einiges offen. War schon etwas eng. Die Planer habe hier jeden qcm ausgenutzt. Rezeption, Sauberkeit und Frühstück waren in Ordnung. Tiefgarage mit 19 EUR zu teuer. Andere Hotels in der Gegend sind gute Alternativen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, wuffi54!
Sven F, Manager von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo wuffi54,

Alle positiven Kommentare freuen uns natürlich ganz besonders. Allerdings analysieren wir die für uns nicht so schmeichelhaften Bewertungen ebenfalls sehr detailliert und Sie können sicher sein dass wir nach interner Recherche die nötigen Schritte zur Verbesserung, wenn immer möglich, einleiten!

Mit freundlichen Grüßen vom Gendarmenmarkt
die Direktion
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Tolle Lage am Gendarmenmarkt. Vom Flughafen in 20 Minuten (abhängig vom Verkehr) per Taxi zu erreichen - etwa EUR 20. Shopping, Sightseeing und Restaurants aller Kategorien in unmittelbarer Nähe.
Zimmer ist optimal eingerichtet - Zimmer 333 ging in den kleinen Hof. Fenster lassen sich öffnen, es ist alles vorhanden, vom Haarshampoo bis zum gefüllten Kosmetiktuchspender - alles sehr sauber. Kein Riesenzimmer, aber zum Übernachten bei einem Städtetrip ausreichend groß.
Das hervorragende Service hat den defekten Lift allemal wett gemacht. Zweiter Lift über die Straße erreichbar. Man kann die Koffer deponieren, es wird ein Taxi gerufen, es bleiben keine Wünsche offen.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, Preis entspricht dem anderer Hotels - die Möglichkeit in der Umgebung zu frühstücken ist vorhanden. ZB Kaffee Einstein.
Betreffend Internet gibt es sicher bessere Möglichkeiten. Fürs Surfen habe ich das nahegelegenen starbucks genutzt. Achtung auf die Öffnungszeiten.
U-Bahn in unmittelbarer Nähe - eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und Getränke etc. direkt um die Ecke.
Lange Wege auf den Etagen - das ist Ansichtssache. Das Preis-/Leistungsverhältnis fällt positiv aus. Kann das Hotel nur weiterempfehlen, habe mich vor allem als Alleinreisende auch abends außerhalb des Hotels in angenehmer Atmosphäre wiedergefunden.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im wunderschönen Berlin.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Gabriele S!
Sven F, Manager von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Gabriele S,

es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Sven Fischer
Electronic Distribution Manager
Butzow, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren als Wochenendurlauber angereist und hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das einchecken war kurz und bündig. Die wichtigsten Fragen wurden auf den Punkt beantwortet. Vom Hotel aus ist man mit der U-Bahn ganz schnell, dort wo man hin möchte. So kann das Auto in der Garage bleiben. (Einziges Manko: Mit 19 Euro pro Tag ist der Platz ein wenig zu teuer.) Vorschlag: Wer sich ein Tagesticket für S- und U-Bahn kauft, bekommt fünf Euro Rabatt pro Tag. Schließlich entlastet er Berlin von einem Auto, das ständig auf Parkplatzsuche ist und fördert den ÖPNV. ;-) Kann man ja mit dem BVB verhandeln.
Der Service war gut, das Frühstücksbufett abwechslungsreich und ausreichend, die Mitarbeiter - vom Empfang bis zum Zimmerservice - freundlich. Die Zimmer selbst waren sehr schön (Meiner Frau war nur die Matratze ein wenig zu weich.) Wir würden das Hotel immer wieder weiterempfehlen.

Zimmertipp: Tipps können wir nicht geben. Weil wir nicht vergleichen können. Unseres lag zum Hof raus. Damit war ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ralf B!
Sven F, Leiter Front Office von Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo Ralf B,

zuerst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen das Du Dir die Zeit genommen hast uns so ausführlich zu bewerten.
Der Parkplatz ist mit 19 € pro Tag im Vergleich zu der Umgebung sehr gut bemessen dennoch nehmen wir Deinen Vorschlag gerne auf und werden nach interner Diskussion darüber entscheiden.
Gerne können wir Dir beim nächsten Aufenthalt Alternativparkmöglichkeiten in der näheren Umgebung anbieten.
Vielen Dank für Dein Lob zum Service unseres gesamten Teams, welches wir bereits weitergegeben haben.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Winters Hotel Berlin Mitte Am Gendarmenmarkt.

mit besten Grüßen
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 66 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Anschrift: Charlottenstr. 66, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Am Gendarmenmarkt)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Novum Select Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, HotelsClick, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin