“Zentrale Lage”

Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Nr. 153 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Februar 2014

Gute und Zentrale Lage.
Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu erreichen.
Das Zimmer war klein aber sauber. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück allerdings hätte von der Auswahl her besser sein können.
Der Preis für die Tiefgarage finde ich mit 19Euro pro Tag für unangemessen. 3 Straßen weiter kann man im Parkhaus für 4,50Euro pro Tag parken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar S!

Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten ein super Zimmer, sehr sauber und die Betten bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das beste ist allerdings die Lage: alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, ChristinaPanama!
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Zimmer war sehr klein und zu zweit konnte man sich im Zimmer nicht bewegen. Die Koffer stehen immer im Weg und können auch nicht aus dem Weg genommen werden. Es gibt einen Stuhl unterm Tisch der verdeckt den Abfalleimer, wenn man etwas entsorgen möchte muss man aus dem Bett den Stuhl vorziehen, den zwischen Stuhl und Sessel ist leider kein Platz für Mensch Stuhl Sessel und Schreibtisch. Also für eine Person oder zwei sehr schmale für eine Nacht zentral gelegen. Badezimmer sehr sauber und für eine Person gut geeignet.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer Richtung Strasse diese sollte man nicht nehmen, wenn man bei geöffnetem Fenster schla ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das uns zugeteilte Zimmer (für 2 Personen) hatte - es ist nicht besser auszudrücken- "Wohnwagenatmosphäre" ohne Badezimmer, sondern mit Dusche (nach oben offen) und Waschbecken mitten im sehr kleinen Zimmer. Das Zimmer bot nicht einmal Platz zum Abstellen des Koffers. Am zweiten Bett befand sich aus Platzmangel nicht einmal eine Nachttischlampe, so dass von dort aus keine Lichtquelle zu erreichen war. Das entspricht nicht dem 4-Sterne Standart, den ich von anderen Hotels gewohnt bin.
Der Minimalismus wird groß geschrieben. Die bei booking.com angepriesene "Lobbybar mit erlesenen Getränken" besteht aus der verlängerten Theke der Rezeption mit lediglich vier Barhockern und einer Eckbank.
Hervorzuheben ist bei aller Kritik allerdings die sehr zu empfehlende Lage des Hotels zentral in Berlin-Mitte am Gendarmenmarkt gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerold B!
Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr kleinen Zimmer!
Das offene Bad (Dusche nach oben hin in den Raum offen) sorgt für genügend Feuchtigkeit im Zimmer -nicht schön-
Es gibt für Gäste lediglich einen Aufzug der von der Lobby aus zu nutzen ist, dadurch kommt es zu sehr langen Wartezeiten.
Unsere Keycards mussten bei jedem zweiten Öffnen und Schliessen erneut aktiviert werden, was dank des schnellen Aufzuges (vierter Stock) sehr nervenaufreibend war.
Die Lage ist sehr zu empfehlen, weil sehr zentral in Berlin Mitte gelegen
Unter unserem Bett fand sich ein Socken eines Vorgängers für mich ist dies ebenfalls ein KO-Kriterium.
Alles in allem war ich leider sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas Z!
Bewertet am 6. Januar 2014

Da ich viel unterwegs bin und viele Hotels besuche, hier meine Bewertung.
Das 1. angebotene Zimmer hatte Wohnwagen-Atmosphäre mit der Dusche und Waschbecken mitten im Zimmer, dass noch sehr klein war. Ich hatte dann von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption ein Ersatzzimmer bekommen. Dann wollte ich einen Parkplatz in der Tiefgarage 19 € pro Tag, auch hier habe ich keinen erhalten. Parkhaus war schon besetzt obwohl das Hotel nicht kpl. belegt war. Frühstück war der Hammer, Preis 35% vom Übernachtungspreis 14 € pro Person und dann das Essen alles in Miniform, so wie im Kindergarten, halbe Wustscheiben, kleine Brötchen usw., sowie der Speck verbrannt. Erwachsene brauchen da schon was kräftiges. Das Personal hat mit der Freundlichkeit und Service geglänzt. Vorteil v. Hotel ist die gute Lage.

Zimmertipp: Zimmer vorher anschauen, ab 1. Etage kein W-lan
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harry W!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Zimmer eher etwas klein für zwei Personen, die Lage macht dies jedoch mehr als wett und die Ausstattung ist für einen Kurzaufenthalt angemessen. Grosszügiges Frühstücksbuffet und sehr aufmerksame Bedienung

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 76 von 633 in Berlin
Best Western Hotel Am Spittelmarkt
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstr. 66, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Select Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin