“Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Top Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 5. September 2012

Wir haben aufgrund einer Sonderaktion nur 20€ pro Person und Nacht bezahlt. Daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Positiv:
- Relativ grosses und schönes Zimmer sowie Bad
- Ruhige Lage gegen Innenhof des Hotels
- Sehr sauber

Negativ:
- Frühstück war sehr teuer (15€)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Laurin K!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2012

Das Haus ist sehr schön und zentral gelegen: Gendarmenmarkt, Friedrichstraße, Unter den Linden - alles sehr nah.

Vom Haus war ich ein wenig enttäuscht: Das Zimmer war sehr klein, Duschkabine quasi integraler Bestandteil des Zimmers. Angepaßt an Zimmergröße war auch das Bett sehr klein. Wahrscheinlich hatte ich das "Pech" tatsächlich ein reines Einzelzimmer bekommen zu haben.

Frühstücksraum und -qualität waren in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Herbert H!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2012

Dieses Hotel liegt zentral am Gendarmenmarkt und ist mit der U-Bahn - Station-Stadtmitte sehr gut erreichbar.der Gendarmenmarkt ist in zwei Minuten zu Fuß gut erreichbar . Zimmer sind für diesen Preis ( Doppelzimmer ,2 Nächte für 151 €) ok. Frühstück für 14 € pro Person und Nacht etwas überteuert. Rezeptionspersonal nett aber leider nicht alle ortskundig :-(( Die Klimaanlage kann in den Zimmern individuell geregelt werden.Es gibt kein WiFi , nur WLan- Kabel im Zimmer.An der Rezeption gibt es eine kleine Hotelbar für den abendlichen " Absacker " bzw. wenn kein Frühstück eingenommen, kann man hier einen Kaffee bekommen..

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Heidelberger69126!
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2012

die Lage ist sehr gut. Alles in nächster Nähe. Das Doppelzimmer extrem klein für zwei aber auch für eine Person. Man konnte sich nur auf dem Bett aufhalten. Die Sitzmöglichkeit ein sehr kleiner Stuhl mit kleinem Tisch welcher dann auch noch mit Hotelunterlagen belegt war. Der Schrank war mit einem Safe und der Minibar schon voll belegt. Also mußte man aus dem Koffer leben. Das Frühstück für 29,-- Euro total übertrieben. War etwas aufgebraucht wurde es erst nach sehr langer Zeit wieder nachgefüllt oder gar nicht. Die Auswahl war für den Preis viel zu gering.
Über die Sauberkeit des Hotels kann man aber nicht meckern. Meines Erachtens sind die vier Sterne für das Hotel überbewertet. Wir kommen nicht wieder da wir für unser Geld besseres gewohnt sind

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Helga R!
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war dienstlich für zwei Tage im Winters am Gendarmenmarkt und war sehr zufrieden, alles war sauber und in Ordnung. Das Hotel ist „stylish“ aufgemacht, was sicherlich nicht für jeden Geschmack etwas ist. Das Personal war freundlich und effizient. Die Bar könnte zumindest etwas mehr Auswahl an Bier (nur eine Pilssort, sonst nichts) haben – und dann war auch noch das Fass leer und das Personal war nicht in der Lage, das Fass zu wechseln, sodass es nur noch Flaschenbier gab. Das Frühstück war umfangreich und grundsätzlich qualitativ hochwertig. Leider entdeckte ich ein auf der gesamten Oberfläche angeschimmeltes Weißbrot. Als ich die Bedienung darauf aufmerksam machte, entschuldigte man sich, bedankte sich und entfernte das Brot sofort. So etwas darf natürlich nicht vorkommen, zumal der Schimmel auf den ersten Blick erkennbar war. Ich würde trotzdem jederzeit wieder dort absteigen, da es sehr zentral in Mitte liegt und gute Anbindungen bestehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Blacky16!
Bergheim
Bewertet am 12. März 2012

Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war etwas "mundkarg" und das zugebuchte Frühstück nicht gerade billig. Dennoch im Gesamtpaket weiter zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Trotz direkter Straßenlage sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Torsten S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Winters Hotel am Gendarmenmarkt liegt nicht direkt am Gendarmenmarkt, sondern an der Leipziger Straße, die äußerst verkehrsreich ist. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, merkt man aber nichts davon.

Die Zimmer sind offenbar äußerst unterschiedlich zugeschnitten. Ich hatte (im Gegensatz zu einem Mitreisenden, der recht spartanisch untergebracht war) für mich allein ein Doppelzimmer, das über ein - sehr hartes - Bett, einen viertürigen Schrank, drei bequeme Sessel und ein Bad mit Wanne verfügte. Auch ein Wasserkocher und ein Teesortiment waren verfügbar (so daß ich auf das Frühstück verzichtet habe). Nur der Schreibtisch war wirklich arg klein - was mich aber nicht gestört hat.

Der Service am Empfang ist freundlich und professionell. Es gibt nur einen Aufzug, der zu den Stoßzeiten manchmal auf sich warten läßt. Die Preise sind zu Messezeiten allerdings nicht mehr wirklich gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 192 von 634 in Berlin
Arcotel John F
Arcotel John F
Nr. 78 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Unternehmen: Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Anschrift: Charlottenstr. 66, 10117 Berlin, Deutschland (ehemals Novum Winters Hotel Am Gendarmenmarkt)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 167 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt 4*
An einem der schönsten Plätze Europas, dem Gendarmenmarkt, gelegen befindet sich das Novum Select Hotel mit 4-Sterne-Standard. Das moderne, angenehm funktionale und in geradlinigem Design eingerichtete Hotel präsentiert sich in einer kreativen Atmosphäre. 134 komfortable Standard- Komfort- und Superior-Gästezimmer, sowie Juniorsuiten mit bieten LCD-Flachbild-TVs und kostenloses WLAN. In Berlins historischem Zentrum mit einer einzigartigen Mischung aus Kreativität, Kultur und Business gelegen, wird die Übernachtung im Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt zum Erlebnis. In der näheren Umgebung befinden sich u. a. der Checkpoint Charlie, die elegante Einkaufsmeile Friedrichstraße und der Boulevard Unter den Linden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Gendarmenmarkt Berlin
Winters Gendarmenmarkt Hotel Berlin