“Recht zentral gelegenen, aber sehr nah an der schwulen Partymeile”
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin
Nr. 199 von 634 Hotels in Berlin
berlin
“Recht zentral gelegenen, aber sehr nah an der schwulen Partymeile”
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Axel Hotel liegt zentral im Westteil Berlins, unweit vom Wittenbergplatz und dem schwulen Zentrum in Schöneberg. Leider war uns dies nicht bewußt und wir waren überrascht, daß das Hotel von vielen Ledermännern und Party-Gehern frequentiert war. Dies ist an sich nicht schlimm, aber wenn um 05.00 H morgens alle 10 Minuten eine Gruppe mit Lederstiefeln und laut lachend über den Flur stolpert, wünscht man sich in ein langweiliges Hetero-Hotel. Die Zimmer sind Ok, etwas hellhörig. Das Hotel ist neu und daher ist alles noch in gutem Zustand. Wen die Partymeile nicht stört, oder genau deswegen nach Berlin fährt, eine gute Wahl. Familien mit Kindern sollten vielleicht ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, wedding13347!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Hallo Wedding13347, vielen Dank für die netten Worte. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen guten Service zu bieten und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir gehören zur ersten gay Hotelkette der Welt, selbstverständlich sind wir aber Heterofriendly und jeder Gast ist bei uns willkommen.
Wir freuen uns dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Oliver Boehme

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Duesseldorf
Bewertet am 9. Januar 2011

Ein sehr modernes schönes, direkt im Zentrum liegendes Hotel, mitten in der schwulen Szene Berlins. Das Hotel ist noch recht neu und konfortabel ausgestattet. Besonders witzig sind die please disturb Schilder an der Tür, die Man(n) raushängen kann, wenn Man(n) nicht alleine schlafen will ;-) Zum KDW sind es nur wenige Gehminuten, an das Brandenburger Tor, Unter den Linden etc. kann man gut mit der nahgelegenen U-Bahn kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ddorf35!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Wir freuen uns dich bald wieder im Axel Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Oliver Boehme
Berlin
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Axel Hotel liegt direkt in der Stadt zwischen Ku`damm und Schöneberger Kiez. Alle Bars gut zu erreichen und auch das KaDeWe liegt nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Der Wellness Bereicht ist nett jedoch eher für das männliche Homosexuelle Publikum zu empfehlen! Hotel scheint eher Gay operated als nur Gay friendly. Sehr schöne Zimmer, neues Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, twapatrick!
Hannover
Bewertet am 6. Dezember 2010

Super freundliches Personal. Auf allen Etagen befindet sich ein PC. W-Wlan vorhanden. Zimmer nicht besonders groß aber funktionell eingerichtet. Fitniss und Sauna klein aber fein. Bademäntel in den Zimmern. Parkmöglichkeit nicht besonders gut. Allerdings habe ich an der Straße geparkt und bei dem schlechten Wetter (Regen) waren die Herrschaften nicht unterwegs. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, adidaszx!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Der selbstgewählte Werbespruch "heterofreundliches Hotel" trifft es eigentlich gut: ein primär auf Gays ausgerichtetetes Hotel, in dem man sich aber auch als Hetero wohlfühlen kann. Das Personal ist nett und freundlich. Die Lage des Hotels - wenige Meter hinter dem KaDeWe - ist extrem praktisch. Die Ausstattung der Zimmer ist Geschmackssache: für meinen Geschmack etwas zu düster mit schwarzen Kacheln allenthalben und einer etwas unpraktischen Bad/Duschkombination im Raum, was dazu führt, dass nach einer Dusche der ganze Sanitärbereich nass ist. Der Preis ist für das Gebotene durchaus positiv hervorzuheben. Kein schlechter Platz mitten in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, sari2303!
Marl
Bewertet am 3. Dezember 2010

dieses schönes und sehr elegantes Hotel ist jedem zu empfehlen, die eleganz diese hauses ist unübertreffbar, es liegt sehr zentral am Alexanderplatz, mit guter verbindung
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut!
Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich, und immer hilfsbereit. Das Frühstück kostet zwar extra aber empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, carstenf1!
Spittal an der Drau, Österreich
Bewertet am 12. November 2010

Spitzen Hotel, Top Lage, absolut schöne und moderne Zimmer, das Hotel ist äußerst ruhig gelegen, der KU-Damm und die U-Bahn in 5 min zu Fuß erreichbar. - jederzeit wieder! Sehr empfehlenswertes Restaurant. freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Am Hoteldach gibt es einen Open-Air Whirl-Pool mit faszinierender Aussicht!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 308 von 634 in Berlin
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 138 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin