“Freundlichkeit ist exzellent” 5 von 5 Sternen

Axel Hotel Berlin
Nr. 169 von 662 Hotels in Berlin
“Freundlichkeit ist exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir haben die 4 Tage im Axel sehr genossen. An einer Rezeption kann man nicht besser empfangen und betreut werden. Beim Check-In wurde z.B. unsere Musik zur Einstimmung unseres abendlichen Konzertes im Hotel eingespielt, welche uns bis aufs Zimmer begleitete ;-) Sonderwünsche, wie zusätzliche Kissen mit einem Lachen erfüllt ...
Für eine Frau mit Gepäck ist das Zimmer leider ungeeignet. Meine Frau ist schier verzweifelt keinen Schrank und Ablage zu haben. Mit Kleidersack und Hängeware kein Problem.
Der Style des Hotels ist klasse!!! Für einen Kurztrip mit wenig Gepäck kommen wir wieder!
Einen großen Dank, vor allem an Till

Zimmertipp: Ich kann keine Bewertung für Pool und Spa abgeben - darum "Sehr gut"
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bj_kn_ffm!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber bj_kn_ffm,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Gern kannst du auch eines unser Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria besuchen.
Mit den besten Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Zentrale Lage in der Nähe des KDWs gute Verkehrsanbindung an das ÖPNV Netz. Abends sind Ausgehmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.
Sauna und Dampfbad im obersten Geschoss vorhanden. Vom Whirlpool aus hat man einem tollen Blick über Berlin .

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus D!
Lieber Markus D,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an! Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Font Office Manager, Axel Hotel Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Winzige Zimmer, kleiner als jedes Zimmer in London oder Paris, ohne Kasten oder eine Möglichkeit die Koffer zu verstauen. Das "Badezimmer" (Waschbecken) und die Badewanne ist nicht vom Zimmer getrennt (ideal für Liebhaber von Dampfbädern). Der Großteil des Zimmers ist in schwarz gehalten und wirkt dadurch unsauber und staubig. Im Sauna-Bereich stinkt es nach Kanal. Internetzugang ist nur für ein Gerät (!) inklusive, fürs zweite Gerät muss man zahlen. Alles in allem für das Gebotene viel zu teuer und noch schlechter als das Axel Barcelona. Wir kommen sicher nicht wieder, es gibt in der Umgebung jede Menge anderer Hotels.

Zimmertipp: Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ml1981x!
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber ml1981x,
vielen Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es tut mir sehr leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider ist Design immer eine Geschmackssache und man kann es nicht jedem recht machen. Ich hoffe, dass es uns wenigstens möglich, war mit unserem Service zu punkten? Vielleicht möchtest du uns ja in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben. Ich würde mich freuen, dann auch persönlich mit dir über deine Kritik sprechen zu können. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Manager, Axel Hotel Berlin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

An Service, Sauberkeit und Burgern gibt es nix zu beanstanden: superfreundliche Menschen, die besten Burger der Stadt, alles sauber, Toplage. Das Design muss man mögen: "Zweckmässig" triffts, gemütlich weniger. - Der Darkroom als Ho(s)tel:)

• Aufenthalt März 2014
Danke, stuwe!
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber stuwe,
vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deinen Aufenthalt im Axel Hotel Berlin zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen darf. Falls du unsere anderen Hotels noch nicht kennst, schau doch mal in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria vorbei. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Manager, Axel Hotel Berlin.
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Persönlich, humorvoll und professionell beschreibt unseren Eindruck des hotels am besten. Ein wundervoller Platz um zu entspannen und Berlin zu entdecken. Die Lage ist gut und die Ausstattung des hotels erfüllt alle Ansprüche ohne übertrieben zu wirken. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ejsevents!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber ejsevents,
vielen lieben Dank für Eure extrem nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Eure Bewertung motiviert uns noch mehr so weiter zu machen. Wenn Ihr wieder einmal in Berlin seit, freuen wir uns auf Euch. Besucht doch auch einmal eines unserer Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas/Gran Canaria.
Alles Gute und beste Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager Axel Hotel Berlin.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Axel in Berlin ist wirklich eine Top-Adresse ... zentral gelegen ist dieses Hotel wirklich ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten die Berlin zu bieten. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und stylisch-schick ... man fühlt sich auf Anhieb wohl - vor allem, da auch das Personal sehr aufmerksam, locker und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind sehr sauber! Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Joey75hh!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Joey75hh,
vielen Dank für deine netten Worte hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns im Axel Hotel Berlin gefallen hat. Wenn du mal wieder in Berlin sein solltest, zögere nicht, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns immer, bekannte Gesichter wiederzusehen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an. Auch dort wirst du sehr willkommen sein!
Beste Grüße aus Berlin.
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war super, die Lage ist für mich ist zentral genug (alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar), das Personal am Empfang war lustig und sehr freundlich, mein Zimmer aber auch gemeinnutzliche Orte waren sauber, empfehle sehr gerne weiter!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, huhnsaloniki!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebes huhnsaloniki,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns auch ander Zimmer/ Suiten zeigen darf. Falls du Lust hast und den kalten Tagen in Berlin etwas entfliehen möchtest, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an!
Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 152 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Unternehmen: Axel Hotel Berlin
Anschrift: Lietzenburger Str. 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin