“Interessantes Konzept”

Axel Hotel Berlin
Nr. 196 von 635 Hotels in Berlin
“Interessantes Konzept”
Bewertet am 23. März 2014

An Service, Sauberkeit und Burgern gibt es nix zu beanstanden: superfreundliche Menschen, die besten Burger der Stadt, alles sauber, Toplage. Das Design muss man mögen: "Zweckmässig" triffts, gemütlich weniger. - Der Darkroom als Ho(s)tel:)

• Aufenthalt März 2014
Danke, stuwe!
AxelhotelBerlin, Manager von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber stuwe,
vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deinen Aufenthalt im Axel Hotel Berlin zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen darf. Falls du unsere anderen Hotels noch nicht kennst, schau doch mal in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria vorbei. Beste Grüße aus Berlin, Christoph Michel, Manager, Axel Hotel Berlin.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Persönlich, humorvoll und professionell beschreibt unseren Eindruck des hotels am besten. Ein wundervoller Platz um zu entspannen und Berlin zu entdecken. Die Lage ist gut und die Ausstattung des hotels erfüllt alle Ansprüche ohne übertrieben zu wirken. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ejsevents!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber ejsevents,
vielen lieben Dank für Eure extrem nette Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Eure Bewertung motiviert uns noch mehr so weiter zu machen. Wenn Ihr wieder einmal in Berlin seit, freuen wir uns auf Euch. Besucht doch auch einmal eines unserer Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas/Gran Canaria.
Alles Gute und beste Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager Axel Hotel Berlin.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. März 2014

Axel in Berlin ist wirklich eine Top-Adresse ... zentral gelegen ist dieses Hotel wirklich ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten die Berlin zu bieten. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und stylisch-schick ... man fühlt sich auf Anhieb wohl - vor allem, da auch das Personal sehr aufmerksam, locker und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind sehr sauber! Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Joey75hh!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Joey75hh,
vielen Dank für deine netten Worte hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass dir dein Aufenthalt bei uns im Axel Hotel Berlin gefallen hat. Wenn du mal wieder in Berlin sein solltest, zögere nicht, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns immer, bekannte Gesichter wiederzusehen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an. Auch dort wirst du sehr willkommen sein!
Beste Grüße aus Berlin.
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Bewertet am 26. Februar 2014

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war super, die Lage ist für mich ist zentral genug (alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar), das Personal am Empfang war lustig und sehr freundlich, mein Zimmer aber auch gemeinnutzliche Orte waren sauber, empfehle sehr gerne weiter!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, huhnsaloniki!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebes huhnsaloniki,
vielen lieben Dank für deine Bewertung hier bei TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns auch ander Zimmer/ Suiten zeigen darf. Falls du Lust hast und den kalten Tagen in Berlin etwas entfliehen möchtest, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Gran Canaria an!
Liebe Grüße, Stephan Krebs,Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

War mit meinem Partner Mitte Februar zu Gast (das erste mal in Berlin), super freundliche Rezeption, schöne moderne Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super gelegen und top Service.
Jedem zu epfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mina_minchen!
Libe mina_minchen,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Font Office Manager, Axel Hotel Berlin
Bewertet am 25. Februar 2014

immer wieder die beste basis, um berlin aufs neue zu erobern - (und damit meinen wir nicht nur die motzstraße :))- super service, coole bar und gemütliche zimmer... nächstes mal sind wir sicher wieder bei euch .. danke dem ganzen team!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, milo S!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber milo S,
danke für deine tolle Bewertung deines Aufenthaltes bei uns! Ich bin glücklich, dass wir dich begeistern konnten und du eine schöne Zeit bei uns hattest. Wann immer du mal in Berlin sein solltest, würde ich mich freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du Lust hast, schau dir doch mal unsere anderen Hotels in Barceolna und Gran Canaria an! Liebe Grüße, Stephan Krebs, Front OfficeManager, Axel Hotel Berlin
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Die herzliche Begrüßung , die sauberen modern eingerichteten Zimmer ,die super Lage ...alles was das Herz begehrt . Das Frühstück ließ auch keine wünsche offen und wie sehr man auch die Rezeption forderte ( ;-) ) hatte die immer ein Lächeln auf den Lippen und erledigte immer alles sofort !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Karola K!
Liebe Karola K,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, zu lesen, dass dir dein Aufenthalt bei uns im Axel Hotel Berlin gefallen hat. Wenn du mal wieder nach Berlin kommen möchtest, darfst du dich gern wieder bei uns willkommen fühlen! Vielleicht hast du auch Lust, mal unsere anderen Hotels in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria auszuprobieren. Beste Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager,
Axel Hotel Berlin.
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 63 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Unternehmen: Axel Hotel Berlin
Anschrift: Lietzenburger Str. 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin