Axel Hotel Berlin
111 $*
104 $*
Travelocity
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (1.787)
1.787 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen. Die Lage ist einfach klasse, von hier aus ist der Ku'damm super schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerichtet. Auch der Service des Hotels ist klasse. An der Rezeption wird einem immer weiter geholfen, wenn man Fragen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RikavH!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Liebe RikavH,
vielen lieben Dank das Du Dich für das Axel Hotel Berlin Berlin entschieden hast. Es ist schön das Du eine gute Zeit mit uns verlebt habt. Vielen Dank für die netten Worte hier auf Tripadvisor. Es ist immer wichtig für uns ein Feedback von Gästen zu bekommen um den Service zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt Dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen oder besucht einers unserer Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas/Gran Canaria. Alles Gute und liebe Grüße aus Berlin. Stephan Krebs, Front Office Manager,
Axel Hotel Berlin

Bewertet 25. Februar 2014

Ich habe nun auch einmal das Axel Hotel ausprobiert und muss sagen das ich vollkommen zufrieden war. Begrüßt wurde ich von Stephan und Till, sehr freundlich mit vielen tollen Tipps und Informationen. Das Zimmer war zu meiner Freude schon um 11h fertig und sehr schön auf der 5ten Etage mit einem bequemen Bett und cooler deko. Es gibt einen netten Sauna Bereich mit Dachterrasse und Hammerburger im Hamburger Marys.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Felix D!

Lieber FelixD,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Ich bin sehr glücklich, dass wir dir wieder einen schönen Berlin- und Hotelaufenthalt bieten konnten! Wir alle würden uns freuen dich so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du Lust hast, schau dir doch auch unsere anderen Hotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canaria an. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Berlin, Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

Bewertet 2. Februar 2014

ich war in Hotel 4 nachte. Das war sehr schon Zeit wen ist neuen Herr Christopf als Menager von Hotel. Schade wenn ich nicht getrofen Herr Christph.
Gratulation und wiensche ich Ihnen alles was Beste.Mit Freundlichen gruessen.Marian

Zimmertipp: Ales funktionret super fuer winter zeit.Warm gemutlich sauber
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Marian Z!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Marian Z,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu verfassen und dafür, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Berlinaufenthalt wieder bei uns zu verbringen. Solltest Du an einen Winterbreak unseren anderen Hotels interessiert sein, würden sich auch meine Kollgen in Barcelona und Maspalomas / Gran Canaria sehr freuen, Dich als ihren Gast begrüßen zu dürfen. Alles Gute und beste Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

Bewertet 31. Januar 2014

Liebe Team des Axel Hotels,
längst überfällig möchte ich an dieser Stelle und auf diesem Wege mal ein dickes Danke und ein großes Lob an euch aussprechen. Ich die nun schon fast 3 Jahre regelmäßig in eurem Hotel Gast sein darf bin zu jeder Zeit immer stehts zuvorkomment Empfangen und behandelt worden. Ich schätze am meinsten die unkomplizierte Art mit einander umzugehen. Die Zimmer sind immer Tip Top der Service perfekt. Schon ist es auch, dass man sofort wiedererkannt wir das ist ein Zeichen darfür das sich in diesem Haus mit den Gästen auseinandergesetzt wird. Toll !! Also nochmals Danke und bis nächste Woche :-)))) Eure Mirjam

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam M!

Liebe Mirjam M,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Ich freue mich sehr dass du dich als langjähriger Stammgast , immer wohl bei uns fühlst und wir es kaum erwarten können dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du möchtest, schau dir doch auch mal unsere Schwesterhotels in Barcelona, Buenos Aires und Maspalomas / Gran Canaria an. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin.

Bewertet 23. Januar 2014

Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmer trotz Hochbetrieb im Hotel ruhig, sauber, moderne Einrichtung. Das inbegriffene Frühstück war ausreichend. Die Lage ist super - ca. 3 min. Fußweg zum Alex (mit kleinen Kindern).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karl Heinz S!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Lieber Karl Heinz S,
als erstes möchte ich mich dafür bedanken das Du dich für das Axel Hotel entschieden hast während Deines letzten Aufenthaltes In Berlin. Vielen Dank das Du dir auch die wertvolle Zeit genommen hast eine Bewertung bei Tripadvisor abzugeben.Wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Gern kannst du auch eines unser Schwesterhotels in Barcelona oder Maspalomas / Gran Canariabesuchen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und sende die besten Grüße aus Berlin,
Stephan Krebs, Front Office Manager, Axel Hotel Berlin