“Wenn da nur nicht die Preispolitik wäre ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin
Nr. 164 von 663 Hotels in Berlin
Hamburg
“Wenn da nur nicht die Preispolitik wäre ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hallo,

... wir wollten ausgerechnet zum DFB Pokalfinale im Axel übernachten und mussten feststellen, dass die Zimmerpreise um ein vielfaches! erhöht wurden. Moderate Preiserhöhungen zum Wochenende sind ja OK, aber was an dem Wochenende abgezogen wurde, geht einfach nicht und ist besonders dann ärgerlich, wenn man mehrere Nächte bleiben möchte. So haben wir für eine Nacht ein anderes Hotel gewählt (Motel One hat die Preise z.B. nicht erhöht ...).

Ansonsten alles schick: das Personal ist immer unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit (... und gutaussehend).

Achso: im SPA-Bereich sind die Flächen unter den Liegen regelmäßig überflutet und Trinkbecher kosten doch auch nicht die Welt ... sowas zu beheben, kann doch nicht so schwer sein?!

Beste Grüße

Tom

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Tom S!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hallo Tom S, vielen Dank für deinen netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es freut uns das es Dir bei uns gefallen hat. Zur Preispolitik möchte ich sagen, das das DFB Pokalendspiel schon seit Jahren zu eines der Top Events in Berlin gehört und hier eine enorm verstärkte Anfrage herscht. Natürlich ist es da legitim das auch wir versuchen zum besten Preis zu verkaufen. Zum Motel One möchte in anmerken, das die Preispolitik hier bei 79,00€ aufhört und egal welches Event ist man mehr oder weniger den gleichen Preis hat. Dieses ist das Konzept der Gruppe und für Gäste natürlich erfreulich. Trotzdem hoffe ich das Ihr uns erneut die Chance gebt und uns auch beim nächsten Berlin Aufenthalt bucht. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage des in sehr modernen Farben gehaltenem Hotel ist einfach optimal. Parallel zur Tauenzienstraße ganz in der Nähe vom Ku´damm. Für Berlinbesucher, die die City-West mögen einfach nur genial. Das Hotel ist vorwiegend in Anthrazit und gelb gehalten, ein bisschen dunkel aber eben modern. Bei den überwiegend homosexuellen Gästen wahrscheinlich sehr beliebt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Michaela E!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Hallo Mercurio78, vielen Dank für den netten Kommentar hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns das es Euch bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Euch bei eurem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Axel Hotel Berlin begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Super tolle Lage in Berlin Schöneberg, ein paar hundert Meter von KDW ( Kaufhaus des Westen).
Das Doppelzimmer ist für zwei Personen defitiv zu klein man hat kaum möglichkeiten seine Ware zu verstauen leider. Dunkle zimmer einzig die Dusche ist gigantisch gross mit Regendusche.
Spa bereich fehlt es laufend an Tücher und könnte mehr Ordnung herschen.
WIFI ist gratis und läuft einwandfrei.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, travelman4you!
Hallo travelman4you, vielen Dank für den Kommentar hier auf Tripadvisor. Deine Bemerkungen nehme ich mir gern zu Herzen und wir werden an eine Verbesserung arbeiten. Ich hoffe trotzdem das Du uns erneut die Chance gibst dich von unserem Service beim nächsten Berlin Aufenthalt zu überzeugen. Liebe Grüsse und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Berufsbedingt seit Jahren auf Reisen, hat mich dieses Hotel absolut überzeugt! Das Personal höflich, hilfsbereit und unaufdringlich. Hier kann sich das ein oder andere Sterne-Hotel noch was abschauen. Heterofriendly ist ernst gemeint, da es - was viele vielleicht nicht vermuten- völlig seriös und fern ab vom ambiente einer gay- cruise ist. Für meinen nächsten Berlin Aufenthalt werde ich wieder hier buchen. Bin gespannt wann es Axel in Köln geben wird.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, RubinSantos!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber RubinSantos, vielen Dank für den netten Kommentar hier auf Tripdavisor. Es ist immer wichtig für uns ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen um unseren Service zu verbessern. Es sind solche Kommentare wie Deiner die uns immer wieder bestätigen. Vielen Dank dafür.Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Aufenthalt inm unserem Hotel. Alles Gute und Grüße aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Danzig, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich bleibe bei Axel Hotel Berlin ab 2012.02.13 bis 16.02.2012.To der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Leider nach dem ersten Tag bekam ich eine sehr hohe Temperatur ponad39 Grad. Stieß auf großes zrozumieniem.Dziękuję nicht nur für seine große Güte und gutes Herz, aber mit dem, was ich użyczono.Musiałem dorthin zurückkehren nach zwei Nächten von hohem Fieber!. Vielleicht Direktor für billigere Unterkünfte wie ich wieder getan przyjadę.Gratuluję Sie so wunderbare Mitarbeiter. Es fühlte sich wie zu Hause! Chef Oliver Vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Marian Z!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Lieber Marian Z, vielen Dank wieder für die sehr gute Bewertung. Ich freuen uns immer wenn Du zu Gast im Hause bist und ich freue mich schon wieder auf Deine neue Reservierungsanfrage. Alles Gute aus Berlin. Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Warnsdorf bei Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage des Hotel`s ist optimal. Zimmer sind etwas klein, kein Stauraum für das Gepäck, keine Ablagen im Bad. Zimmer waren sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Das Personal hat leider die Behinderten Parkplätze benutzt. Wir kommen am 15. Mai wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bernd S!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Hallo Bernd S, vielen Dank für den netten Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns das es Euch bei uns gefallen habt und wir alle freuen uns schon Euch im nächsten Monat wieder zu begrüßen.
Liebe Grüße, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, aber trotzdem ruhig. Netter Innenhof für Frühstück. (Wenn es das Wetter zulässt) Die "sogenanten Designerzimmer" sind gewöhnungsdürftig. Du findest im ganzen Zimmer keine Ablage oder einen gescheiten Ort, wo du dein Reisegepäck hinstellen könntest. Das selbe im Bad. Keinen Aufhänger für feuchte Badetücher oder eine Ablage für Rasierzeugs etc. Spa war in revision.....

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, schoro!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber schoro, veieln Dank für die Tripadvisor Bewertung auch wenn sie nicht ganz so positiv ist dennoch ist konstruktive Kritik ebenfalls wichtig. Ich bin aber glücklich das Sie mit unserem Service und der Sauberkeit im Hause zufrieden sind. Unser Zimmer sind mit 19m2 relativ normal für ein City Hotel aber ich kann Sie auch verstehen. Zur Info: Hinter dem Bett ist eine Ablage Fläche für das Gepäck und ist mit einem rotem Aufkleber am Bett gekennzeichnet. Im SPA ist leider im Whirlpool die Pumpe defekt gewesen und wir haben auf das Ersatzteil gewartet. Leider ist dieses nicht so schnell gekommen wie gewünscht. Ich würde mich über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 145 von 663 in Berlin
Quentin Design hotel
Quentin Design hotel
Nr. 289 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Unternehmen: Axel Hotel Berlin
Anschrift: Lietzenburger Str. 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin