“Axel Hotel Berlin - Ein Muss in Berlin”
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Axel Hotel Berlin
Nr. 202 von 634 Hotels in Berlin
“Axel Hotel Berlin - Ein Muss in Berlin”
Bewertet am 7. Februar 2012

Meine Freundin und ich haben schon öfters in dem Axel Hotel übernachtet und haben rundum positive Erfahrungen gemacht.Ein ausgesprochen freundliches Hotelpersonal. Meine Freundin und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen, vor allem, dass man nicht gleich vom Frühstück verdrängt wird um 11, sondern sitzen bleiben kann in Ruhe und seinen Cafe geniessen kann. Das Ambiente mit der Chillout Musik ist wohltuend, wenn man mal ausspannen will in Berlin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, frank g!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Hallo frank g, vielen lieben Dank für den super netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Es ist so wichtig für uns ein Feedback von unseren Gästen zubekommen um unseren Service zu verbessern. Dein Kommentar bestätigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns heute schon auf Eure nächste Buchung. Alles Gute aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guter Service, perfekte Lage, sehr nettes Hotel! Personal sehr freundlich und Profecioneel. Perfekt gelegen im Gay stadtteil und die kulturellen und kulinarischen Hotspots um die Ecke. Auch nur für ein Geschäftliche Aufenthalt ein perfektes Hotel zu bleiben.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Empfehlungen zu "Gay's und Gayfriendly's"!

Danke, Andre D!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Hallo Andre D, vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns das es Dir bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüsse aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage war für mich optimal, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Leider vermisse ich im Zimmer eine Ablage für den Koffer und es ist mir insgesamt etwas zu eng. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Gefrühstückt habe ich leider nicht. Moderner TV, moderne Dusche/Bad, alles Glas, also nur mit Freunden reisen, nicht mit Kollegen ;)

Danke, schaeferrolf!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo schaeferrolf, vielen Dank für die nette Bewertung hier bei Tripadvisor. Positives Feedback ist immer für uns wichtig. Eine Kofferablage befindet sich hinter dem Bett und ist mit einem Aufkleber gekennzeichnet.Vielleicht entdecken Sie diesen beim nächsten mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Köln
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gute Lage zur Messe, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, allerdings wackeln viele Tische im Frühstücksbereich, da sollte man mal nachbessern. Das TV-Menü ist etwas umständlich zu bedienen.
Defekte Duscharmatur wurde nach Reklamation sofort repariert.

Gute Empfehlungen für Restaurantbesuche, vielen Dank dafür...;0)

Der Service ist ausgesprochen nett und freundlich, ich habe mich wohl gefühlt und komme gern wieder!

Danke, Defender69!
Hallo Defender69, vielen Dank für die nette Bewertung in dem für uns so wichtigen Portal. Ein Feedback zu bekommen ist für uns wichtig um an Mängel zu arbeiten. Die Situation mit den Tischen ist bereits behoben. Wir freuen uns sie recht bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Danzig, Polen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2012

sehr positiv fuer mittarbeitter der cheff direktor hernn oliver Bohme.Cheff -direktor Herrn Oliver Böhme der das Hotel Axel in erster linie.!
Gloria grosse kultura Cultural Trust MITARBEITER ÜBER BIG Herzliche Sorge für jeden MENSCH Grosse offene Herz ganz offene Ganz fuer jedes mensch gaest. Bravo
rosse verstednis. er hat auch ganze personel Grosse kultura u. Anstand Sehr Super Mittarbeiter freundlich und dass Ganze von Hotel.Jede Gaest war Gluck.
Ich mache grosse auch Werbung in mein Land und in meine web page web seite. dass Habe ich alle selbe erleben.
dass besonders war wegen mein bruder -zeit wenn er geschtorben wen ich war. In diese Zeit ich war nichts Alein .War auch Chef mit verstendlich u. Personel Herzliche Danke Cheff Oliwer
.Marian Mache ich Gutte Reklame

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Marian Z!
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo Marian Z, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich und mein Team versuchen stets den besten Gästeservice zu bieten und arbeiten immer an einer Verbesserung. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2012

Die Lage hinter dem KaDeWe ist ausgezeichnet, auch erreicht man die Öffis sehr schnell. Allerdings ist an den Zimmern dieses Boutique Hotels zu bemerken, dass es keinen Tisch oder Stuhl gibt, das ist wenn man etwas arbeiten muss etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet ist mittlerer Standard, aber ok. Positiv ist das gratis Internet, auch der Spabereich ist nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, waigy79!
Hallo waigy79, vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor. Es ist immer wichtig ein Feedback von Gästen zu bekommen. Unsere Zimmer haben eine Standardgröße für ein City Hotel. Wir haben keinen seperaten Tisch, doch neben dem Bett die Möglichkeit auch mit einem Stuhl zu arbeiten. Wir würden uns freuen Euch in der nahen Zukunft erneut im Axel Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren vom 3.1. - 9.1.2012 im Alex Hotel. Gebucht hatten wir eine Junior-Suite. Diese war sehr geräumig und komfortabel (mit stylistischem Ambiente) eingerichtet. Das
Hotel macht an sich insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch unsere Suite war sehr ordentlich und wurde täglich sorgfältig gereinigt.
Das goße Manko des Hotels ist u.E. nach der Spa-Bereich. Dieser verfügt über diverse Fitnessgeräte, eine Trockensauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Der Spa-Bereich wird nur morgens gereinigt und dann den ganzen Tag sich selbst überlassen. Entsprechend sieht es aus (überall herumliegende Handtücher, stehendes Wasser vor und in der Sauna, insgesamt z.T. ein sehr ungepflegter Eindruck!). Zudem sind im Spa-Bereich bereits diverse Schäden vorhanden, welche offenbar nicht repariert werden (Haken abgebrochen, Licht in Sauna defekt, Dusche z.T. defekt usw.). Schade, dass man diesen Bereich des Hotels so
vernachlässigt. Das Axel könnte mit seinem Spa-Bereich in der 6. Etage nämlich durchaus punkten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Roland S!
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Roland S,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Vielen Dank auf für deinen Hinweis zum Spa-Bereich. Am Tag deiner Abreise, sowie am Folgetag haben wir eine schon länger geplante Grundreinigung im Spa durchgeführt. In diesem Zuge wurden auch sämtliche Mängel behoben.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder im Axel Hotel Berlin sowie dem renovierten Spa-Bereich begrüßen dürften! Beste Grüße, Christoph Michel, Front office, Axel Hotel Berlin.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 213 von 634 in Berlin
Hotel Artim
Hotel Artim
Nr. 305 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Unternehmen: Axel Hotel Berlin
Anschrift: Lietzenburger Str. 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin