Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mein Aufenthalt in Axel Hotel Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Hotel Berlin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Axel Hotel Berlin
Nr. 165 von 663 Hotels in Berlin
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
1 Bewertung
“Mein Aufenthalt in Axel Hotel Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt. Guter Service, perfekte Lage, sehr nettes Hotel! Personal sehr freundlich und Profecioneel. Perfekt gelegen im Gay stadtteil und die kulturellen und kulinarischen Hotspots um die Ecke. Auch nur für ein Geschäftliche Aufenthalt ein perfektes Hotel zu bleiben.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und Empfehlungen zu "Gay's und Gayfriendly's"!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Hallo Andre D, vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns das es Dir bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen dich bald wieder im Axel Berlin begrüßen zu dürfen. Alles Gute und liebe Grüsse aus Berlin, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.488 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    511
    544
    259
    101
    73
Bewertungen für
16
621
359
157
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage war für mich optimal, das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Leider vermisse ich im Zimmer eine Ablage für den Koffer und es ist mir insgesamt etwas zu eng. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Gefrühstückt habe ich leider nicht. Moderner TV, moderne Dusche/Bad, alles Glas, also nur mit Freunden reisen, nicht mit Kollegen ;)

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schaeferrolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo schaeferrolf, vielen Dank für die nette Bewertung hier bei Tripadvisor. Positives Feedback ist immer für uns wichtig. Eine Kofferablage befindet sich hinter dem Bett und ist mit einem Aufkleber gekennzeichnet.Vielleicht entdecken Sie diesen beim nächsten mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr gute Lage zur Messe, geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück, allerdings wackeln viele Tische im Frühstücksbereich, da sollte man mal nachbessern. Das TV-Menü ist etwas umständlich zu bedienen.
Defekte Duscharmatur wurde nach Reklamation sofort repariert.

Gute Empfehlungen für Restaurantbesuche, vielen Dank dafür...;0)

Der Service ist ausgesprochen nett und freundlich, ich habe mich wohl gefühlt und komme gern wieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Defender69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo Defender69, vielen Dank für die nette Bewertung in dem für uns so wichtigen Portal. Ein Feedback zu bekommen ist für uns wichtig um an Mängel zu arbeiten. Die Situation mit den Tischen ist bereits behoben. Wir freuen uns sie recht bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Danzig, Polen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

sehr positiv fuer mittarbeitter der cheff direktor hernn oliver Bohme.Cheff -direktor Herrn Oliver Böhme der das Hotel Axel in erster linie.!
Gloria grosse kultura Cultural Trust MITARBEITER ÜBER BIG Herzliche Sorge für jeden MENSCH Grosse offene Herz ganz offene Ganz fuer jedes mensch gaest. Bravo
rosse verstednis. er hat auch ganze personel Grosse kultura u. Anstand Sehr Super Mittarbeiter freundlich und dass Ganze von Hotel.Jede Gaest war Gluck.
Ich mache grosse auch Werbung in mein Land und in meine web page web seite. dass Habe ich alle selbe erleben.
dass besonders war wegen mein bruder -zeit wenn er geschtorben wen ich war. In diese Zeit ich war nichts Alein .War auch Chef mit verstendlich u. Personel Herzliche Danke Cheff Oliwer
.Marian Mache ich Gutte Reklame

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marian Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo Marian Z, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich und mein Team versuchen stets den besten Gästeservice zu bieten und arbeiten immer an einer Verbesserung. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Lage hinter dem KaDeWe ist ausgezeichnet, auch erreicht man die Öffis sehr schnell. Allerdings ist an den Zimmern dieses Boutique Hotels zu bemerken, dass es keinen Tisch oder Stuhl gibt, das ist wenn man etwas arbeiten muss etwas unpraktisch. Das Frühstücksbuffet ist mittlerer Standard, aber ok. Positiv ist das gratis Internet, auch der Spabereich ist nett.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, waigy79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Geschäftsführer von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo waigy79, vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor. Es ist immer wichtig ein Feedback von Gästen zu bekommen. Unsere Zimmer haben eine Standardgröße für ein City Hotel. Wir haben keinen seperaten Tisch, doch neben dem Bett die Möglichkeit auch mit einem Stuhl zu arbeiten. Wir würden uns freuen Euch in der nahen Zukunft erneut im Axel Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Oliver Boehme, General Manager, Axel Hotel Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren vom 3.1. - 9.1.2012 im Alex Hotel. Gebucht hatten wir eine Junior-Suite. Diese war sehr geräumig und komfortabel (mit stylistischem Ambiente) eingerichtet. Das
Hotel macht an sich insgesamt einen gepflegten Eindruck. Auch unsere Suite war sehr ordentlich und wurde täglich sorgfältig gereinigt.
Das goße Manko des Hotels ist u.E. nach der Spa-Bereich. Dieser verfügt über diverse Fitnessgeräte, eine Trockensauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Der Spa-Bereich wird nur morgens gereinigt und dann den ganzen Tag sich selbst überlassen. Entsprechend sieht es aus (überall herumliegende Handtücher, stehendes Wasser vor und in der Sauna, insgesamt z.T. ein sehr ungepflegter Eindruck!). Zudem sind im Spa-Bereich bereits diverse Schäden vorhanden, welche offenbar nicht repariert werden (Haken abgebrochen, Licht in Sauna defekt, Dusche z.T. defekt usw.). Schade, dass man diesen Bereich des Hotels so
vernachlässigt. Das Axel könnte mit seinem Spa-Bereich in der 6. Etage nämlich durchaus punkten!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roland S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Roland S,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Vielen Dank auf für deinen Hinweis zum Spa-Bereich. Am Tag deiner Abreise, sowie am Folgetag haben wir eine schon länger geplante Grundreinigung im Spa durchgeführt. In diesem Zuge wurden auch sämtliche Mängel behoben.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder im Axel Hotel Berlin sowie dem renovierten Spa-Bereich begrüßen dürften! Beste Grüße, Christoph Michel, Front office, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Also ich war vor ca. 2 Jahren für eine Nacht dort und es hat mir super gefallen. Nun wollte ich am 18.01. wieder einchecken, aber nun kostet das Zimmer für eine Nacht 309,-€. Vor zwei Jahren habe ich noch etwas um die 90 - 100€ gezahlt. Also ich wäre froh wenn wir unsere Preise in der Form erhöhen könnten.
Schade, nun muss ich mir ein anderes Hotel suchen.

MfG
ax.ge@freenet.de

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Axel G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AxelhotelBerlin, Leiter Front Office von Axel Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2012
Lieber Axel G,
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du vorhattest, wieder bei uns zu wohnen. Die Preise sind natürlich nicht jeden Tag gleich. Sie sind abhängig von der Verfügbarkeit der Zimmer sowie von Messen und besonderen Veranstaltungen in Berlin. In deinem Fall findet die Bread and Butter in Berlin statt.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Axel Hotel begrüßen dürften! Beste Grüße, Christoph Michel, Front Office, Axel Hotel Berlin.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel Riu Plaza Berlin
Hotel Riu Plaza Berlin
Nr. 87 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 371 Bewertungen
Charlottenburg
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Schöneberg
Tom's Hotel
Tom's Hotel
Nr. 373 von 663 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Schöneberg
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 192 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 527 Bewertungen
Schöneberg
Ellington Hotel Berlin
Ellington Hotel Berlin
Nr. 144 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 761 Bewertungen
Schöneberg
Quentin Design hotel
Quentin Design hotel
Nr. 292 von 663 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Axel Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Axel Hotel Berlin

Unternehmen: Axel Hotel Berlin
Anschrift: Lietzenburger Str. 13-15, 10789 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 114 der Businesshotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Hotel Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Hotel Axel Berlin
Axel Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen