Dorint Berlin Airport Tegel
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
848 $*
519 $*
Hotels.com
Bewertet 9. Februar 2013

Zwecks Tagung Unterbringung von ca. 60 Personen klappte gut. Frühstücksversorgung sehr umsichtig, flott und problemlos. Super Angebot im Frühstücksraum. Zimmer gut in Schuss. Gerne wieder in dieser Dimmension.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank W!
Bewertet 14. Januar 2013

Das Hotel ist sauber, aber das Zimmer wies Mängel auf, z. B. hatte die Gardine ein Loch, die Tapeten waren vom Gepäck angeschlagen, an der Deckenbeleichtung über dem Schreibtisch löste sich eine Leiste. Die Möbel sind veraltet. Leider ist weder ein Safe noch ein abschließbarer Schrank vorhanden. Das Zimmer war aber sehr sauber, ebenso das Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.WLan ist nach der ersten viertel Stunde kostenpflichtig und zu teuer.
Da das Hotel am Flughafen liegt bekommt man die Starts und Landungen zwar mit, aber bei geschlossenem Fenster ist es akzeptabel. Nachts wird nicht geflogen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, juttatetzlaff!
Bewertet 3. Januar 2013

Ich war zunächst erschrocken,dass das hotel so nah am flughafen liegt und die flugzeuge so niedrig fliegen,aber man gewöhnt sich schnell daran und im hotel hört man so gut wie nichts von dem Fluglärm- und in der nacht fliegen sowieso kaum Flugzeuge! Die lage ist ganz ok,man kann abends viele bars,casinos oder restaurants besuchen! Ausserdem gibt es dort solarien,ein fitnesscenter und ein kleines shoppingzentrum-einkaufsmöglichkeiten für lebensmittel gibt es genug und die u-bahn ist schnell zu fuss erreichbar-und bis zur friedrichstrasse fährt man vielleicht 15-20 min!
Das hotel ist in ordnung,das personal wirklich sehr nett,die zimmer sind ganz ok, die möbel sind nicht die neuesten,aber es ist sauber und das zählt! Über die zimmerpreise kann man sich wirklich nicht beschweren! Das frühstück ist übersichtlich,aber lecker- wobei ich 14 euro dafür etwas zuviel finde!
Das einzige was mich gestört hatte: die zimmer sind etwas hellhörig, und wir hatten das pech,dass auf dem gang,in der nähe unseres zimmers, eine schwere brandschutztür war,die beim durchqueren der gäste immer zugeplautzt wurde! Nach dem fünften plautzen früh ist man genervt aufgewacht!
Wir kommen aber,wenn wir silvester wieder in berlin feiern,auf alle fälle wieder dahin!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Verenass!
Bewertet 6. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe vom Tegel! Also kann man sich nicht über den Fluglärm beklagen! Die Preise sind ok und das Frühstück auch! Das Personal gibt sich Mühe und wir haben das Hotel gewählt um allenfalls dem Stau in Berlin aus dem Wege zu gehen! Die Flugzeuge donnern über das Dach, aber Nachts ist ruhig

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Gastrohoteltester!
Bewertet 14. Juli 2012

eine Nacht in diesem Hotel, gefühlte 10m entfernt vom Flughafen, reicht völlig. leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer, sodass wir das Fenster über Nacht offen lassen mussten. der flugverkehr ist ab etwa 23 Uhr vorbei, dafür hört man den Straßenlärm, welcher in Berlin wohl keine Nachtruhe kennt.
das bad sehr sauber und nicht abgenutzt. dafür sind leider die matrazen schon sehr durchgelegen und die kissen kann man nicht als kissen bezeichnen. das essen im restaurant war übersichtlich und ok. beim frühstück gab es auch alles.
für kurze nächte und mit nähe zum flughafen bestens geeignet. ansonsten würde ich es nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mrs_diana!