“Gut und günstig!”

Nr. 487 von 634 Hotels in Berlin
Saarbrücken, Deutschland
“Gut und günstig!”
Bewertet am 21. November 2011

Bei unserem letzten Besuch in Berlin, haben wir eine Nacht im Dorint Berlin verbracht. Es liegt in der Nähe des Flughafens Tegel und in der Nähe des Kurt-Schuhmacher-Platzes in einer ruhigen Seitenstr.. Das Zimmer war normal groß, mit einem Doppelbett, Fernseher, Schreibtisch, kleiner Couch und einem 2 trg. Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad war zweckmäßig und sauber, mit Dusche, WC und Waschbecken in weiß gehalten. Das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich. Einziges Mango ist der Flughafenlärm, aber wenn man hier übernachtet, weiß man, das man nah beim Airport mit dem dazu gehörigen Lärm rechnen muß. Jedenfalls fanden wir das Hotel gut, sauber und günstig!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bella5056!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen - wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir versprechen Ihnen, daß wir diese Leistung aufrecht erhalten werden. Vielleicht besuchen Sie uns wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Saarbrücken
Bewertet am 13. November 2011

Meine Frau und ich haben uns wegen der Nähe zum Flughafen (sehr frühe Abflugzeit) für dieses Hotel entschieden. An unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Es war geräumig, zweckmäßig und sauber. Das Personal am Empfang machte einen sehr guten, freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Hat uns sehr gefallen !!! Natürlich gibt es ein kleines Manko in Form des Fluglärms, denn alle Maschinen fliegen direkt über dieses Hotel. Obwohl recht gut isoliert ist hört man schon etwas. Aber so ganz wild ist das nicht. Wir haben nachts super geschlafen u. mussten ja früh raus! Wenn man bedenkt, wie günstig wir gewohnt haben, sind wir mit diesem Hote sehr zufrieden u. würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Volleyballstan!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr darüber, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und natürlich auf Ihren nächsten Besuch.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Berlin
Bad Brückenau, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Im Dorint Airport-Hotel Berlin-Tegel stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut. Wenn man vorher weiß, dass man in Flughafennähe absteigt, ist das mit den Flugzeugen auch kein Problem. Ich wusste es vorher... ;-) Würde mir das Hotelmanagement jetzt noch ein Dauertiefpreisangbot für meine ständigen Berlinaufenthalte machen, könnte es mein Stammhotel werden. Bis dahin erst mal ein DANKE für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Michael W!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen. Wir haben uns sehr darüber gefreut - das gesamte Team erfreut sich sehr an dieser Wertschätzung der geleisteten Arbeit. Schön, daß Sie unser Gast sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Berlin
Bewertet am 9. Oktober 2011

Man hoert die Flieger permanent starten und landen - so dicht liegt das Hotel am Flughafen Berlin-Tegel in der Gotthardstrasse. Habe das park, sleep & fly Angebot des Hotels genutzt und mein Auto 22 Tage in der Tiefgarage stehen lassen. Der Transfer mit dem Taxi zum Fhf. ist inklusive. Die Organisation klappt bestens. Das Hotel ist recht ordentlich, vom freundlichen Empfang bis zu den gut ausgestatteten Zimmern, allerdings weit weg von der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, nicetohave!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Hoteldienstleistungen und für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben. Wir bedanken uns für die faire Beschreibung unserer Arbeit und freuen uns, daß Sie unser Angebot park,sleep & fly genutzt haben. Sollten Sie dieses Angebot in Zukunft noch einmal nutzen wollen, haben Sie in Tegel nur noch bis Juni 2012 Zeit. Dann schließt der Flughafen Tegel seine Pforten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem heute kalten Berlin
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom (noch geöffneten) Flughafel Tegel entfernt. Es ist sehr gut zu erreichen, vom Flughafen mit Bus 128 bis vor das Hotel. U-Bahn ca. 5 min zu laufen direkt in die Innenstadt ohne viel umsteigen, was für uns das Kriterium war. Auch per Auto incl. Parken ist alles kein Problem (interes Parken 8 €) bzw. auf der Straße. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und bietet den erwarteten Standard. Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Der einzige Nachteil, es liegt direkt in der Einflugschneise und ist daher zwischen ca. 6:30 und 22:00 recht laut, da einige Zimmer (zumindest unseres) keine gute Schallisolation haben. Der Frühstücksraum ist dagegen sehr leise. Wir waren auch schon in Hotels in der Nähe, die deutlich leiser waren. Ab Mai 2012 ist der FH geschlossen, mal sehen, was mit dem Hotel wird, bleibt aber trotzdem ein Tip!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, speed85!
Ich bedanke mich für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. In der Tat sehen wir der Schliessung des Flughafen Tegel mit großer Spannung entgegen und sind sicher, daß wir dann mit der einkehrenden Ruhe neue Gäste gewinnen werden. Unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und freut sich auf ein nächstes Mal.

Herzliche Grüße aus Berlin Tegel
Auetal
Bewertet am 9. September 2011

In der Toilette hatte wohl der Vorgänger vergessen abzuziehen !
Schamhaare von ihm auf der Brille und im Becken.
Bekamen ein anderes Zimmer. Dafür kleiner.
Als Entschuldigung jeweils ein Getränk gratis. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Im zweiten Zimmer lief das Wasser im Waschbecken extrem langsam ab. Sehr unappetitlich !
Die Matratze des Doppelbettes war untauglich zum Schlafen: bewegt einer den Arm oder das Bein,gerät die ganze Matratze ins schwanken und der andere wird durchgeschüttelt. Zudem ist sie hart und unbequem. Für Leute mit Hüftbeschwerden nur mit Schmerztablette durchzustehen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Transfer zum Flughafen war nicht zu beanstanden. Das Auto war sehr gut untergebracht.
Wir persönlich würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jürgen M!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Durch einen Übermittlungsfehler zwischen den Abteilungen wurde Ihnen ein Zimmer zum Bezug angeboten, welches gar nicht in der Verfügbarkeit hätte sein dürfen. Für diesen groben Fehler unsererseits entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen. Vielleicht kann ich Sie doch noch einmal überzeugen, unsere Dienstleistung wieder in Anspruch zu nehmen? Denn - wir können das besser und würden es auch Ihnen gern beweisen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin
Künzelsau, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist preisgünstig und sauber. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend.
Das Personal war sehr bemüht und hat sich um alles gut gekümmert.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und nur zu empfehlen.
Größtes Manko des Hotels ist, dass es in der Einflugschneise liegt und man den Flugzeugrumpf wirklich sehr nah sehen kann. Entsprechend ist es nicht wirklich ruhig im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, aus_dem_Sueden!
AnFath, Manager von Dorint Berlin Airport Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Sehr gefreut haben wir uns über die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sowie unser Frühstücksangebot. Das Problem mit der Einflugschneise zum Berliner Flughafen Tegel wird sich spätestens im Juni nächsten Jahres erledigt haben, wenn der Umzug des Flughafens nach Berlin Schönefeld zum Großflughafen Willy Brandt vollzogen wird. Dann wird sich unser Hotel in der Tat im grünen Norden Berlins befinden - und unsere Gäste können dann den Aufenthalt in unserer Millionenstadt Berlin mit offenem Fenster genießen.

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 244 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Dorint Berlin Airport Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Berlin Airport Tegel

Unternehmen: Dorint Berlin Airport Tegel
Anschrift: Gotthardstr. 96, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 487 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Berlin Airport Tegel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Berlin Airport Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Berlin Airport Tegel
Dorint Berlin Airport Tegel Hotel Berlin