“Mittagessen”

Küche: Italienisch
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 25. September 2019

Das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen. Es ist lecker und preiswert.
Der Biergarten läd zum Entspannen ein,
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ThMoench!

Bewertet 30. August 2019

Ich finde alles lecker: die Pizzen, die Pasta und die irre gute Tintenfisch-Vorspeise, die hätten wir uns doppelt bestellen sollen :)

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, claw1711!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern unseren Gesellschaftsabend im Rahmen eines Kongresses im Il Nuovo Primo gefeiert. Wir haben sehr kurzfristig für eine Gruppe von 15 Leuten einen Tisch reserviert und eine wiederholte kurzfristige Anpassung der Teilnehmerzahl war kein Problem. Das Essen kam immer zügig und gleichzeitig trotz großer Gruppe und es schmeckt auch noch super!!! Auch auf Getränke müsste man nicht warten. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Atmosphäre war auch toll. Rundum ein gelungener Abend dank des Teams des Il Nuovo primo und des guten Essens!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, shabsolut!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an dem Restaurant vorbeigekommen und haben draußen auf der Terrasse in der Sonne gegessen. Super Pasta und Risotto. Beim nächsten mal in Berlin auf jeden Fall wieder.

Personal sehr direkt aber stets freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, dvierve!
Bewertet 16. April 2019

Sehr gute Küche, tolles Ambiente, aber das Beste: Der Service und die Herzlichkeit. Mein Geburtstagsabend hier wurde unvergesslich und mit viel Liebe gestaltet. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Christina R!

Reisende, die sich Restaurant Il nuovo Primo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Il nuovo Primo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!